Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chriss Mayer


Free Mitglied, Frechen
[fc-user:31001]

Über mich

Nun mein Interresse am Fotographieren ist noch recht frisch von daher bin ich auch noch ziemlich unerfahren.....
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung von der Technik.. bisher suche ich einfach nach Motiven die auf mich wirken und versuche es so hinzubiegen das es "schön" aussieht.... oder ich bastel noch was dran rum wie bei "Glowing Babel"
Ach ja zur Ausrüstung: Nutzen hier auch einige Digitalcameras oder sind die für wirklich anspruchsvolle Fotographie gänzlich unbrauchbar?
Ich bin auf jeden fall für alle Tipps dankbar ! :)
Der unwissende...


Kommentare 2

  • Ralf H. 13. Juli 2003, 1:38

    Hi Chris!

    Erstmal Willkommen "im Club".
    So wie ich das sehe, steigen hier immer mehr Leute auf digital um (mich eingeschlossen).
    Die Leute mit Kohle auf ne digitale SLR und die ohne (so wie ich *ggg*) auf ne kompakte.
    Der Vorteil liegt nunmal klar auf der Hand, so kannst Du ohne drüber nachzudenken knipsen, knipsen, knipsen, weil die entwicklung kostet ja nix.

    Also, immer schön weiterüben!

    Gruß
    Ralf
  • just moments 22. Juni 2003, 0:40

    Hi Chriss

    Du bist nicht der einzig *Unwissende*, der hier mit einer Digicam unterwegs ist ;) ! Ich bin auch so'n Frischling hier der aus dem Bauch heraus fotografiert! Bist hier aber gut aufgehoben, denn wie ich bisher bemerkt habe, gibt's hier gaaaaaaanz nette Menschen die einem auch *unter die Arme* greifen und Ratschläge geben!
    Wünsch dir viel Spass hier :)
    lg Kate
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare