Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrismora


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1366929]

Über mich

Mein Hobby sind Reisen und Photos.Am meisten interessiere ich mich für Naturbilder wie Tiere,Meer ,Sonnenuntergänge,Kakteen,Strände,Menschen.

Kommentare 3

  • ..Jule.. 2. April 2009, 11:51

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • Uli Weiler 2. April 2009, 10:13

    ...na dann von mir ein herzliches "Welcome"
    an Dich...wünsche Dir viele interessante Kontakte,
    wenn Du mal Fragen hast,
    helfen Dir sicher Alle gerne weiter...
    freu mich auf Deine Bilder
    Grüße aus Engelskirchen,Uli
  • chrismora 2. April 2009, 1:45

    Das ist eine Rochenart die in Mexico ,weil er ausgetrocknet wie ein Teufel oder Alien aussieht,leider an Touristen verkauft.Teilweise wird er auch rot angemalt.Gegessen wird er frisch gefangen nicht.Für mich ist das traurig.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse