Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisJean


Free Mitglied, Rüsselsheim
[fc-user:818946]

Über mich

Hallo,

bin vor einiger Zeit und durch Zufall auf die fc gestoßen.
Besonders angetan haben es mir die Sektionen Natur und World.

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren aus Spaß an der Freud.
Meine Schwerpunkte liegen in der Tierfotografie. Dafür müssen auch meine Wellensittiche herhalten. Derzeit sind es drei, eine reine Männer-WG.

Über Anmerkunge und auch konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

In diesem Sinne
Christian


Mein derzeitiges Handwerkzeug ist eine Sony SuperSteadyShot

Kommentare 14

  • ronny aus s. 7. Juli 2011, 15:01

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.

    Tango VII
    Tango VII
    ronny aus s.

    Gruß
    Ronny
  • Esther Richter 1. Juli 2011, 0:37

    hallo christian,
    vielen dank für deine netten anmerkungen unter mein abendrot und unter dem spatz - hat mich sehr gefreut.

    liebe grüße
    esther
  • Belfigora 10. Juni 2011, 13:41

    Danke für Deine Antwort und die nette Anmerkung! Sag Deinem Freund, daß er eine ganz tolle Hündin hat! LG Karin
  • Makro-Knipser75 3. Juni 2010, 16:54

    danke für deine anmerkungen
  • me.lo.drama 24. November 2009, 17:04

    Danke für die Anmerkung. lg me
  • Jessica L. 12. November 2009, 16:46

    Danke für deine Anmerkung unter dem Bild Captain Jack Sparrow.
    Bei diesen Wellensittich handelt es sich allerdings um ein Männchen.
  • MimiH 11. November 2009, 8:08

    danke für deine anmerkung zu meinen blättern hat mich echt gefreut
  • Sigrid Springer 29. Oktober 2009, 6:37

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    LG sigrid
  • Ciidd 28. Oktober 2009, 22:38

    Hallo Christian,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hab mich sehr gefreut.
    LG Ciidd
  • Ilse Ritzmann 14. Oktober 2009, 20:07

    hallo Chris natürlich werden sie nicht immer hinter Gittern sein, nach der Eingewöhnung dürfen sie auch raus lg Ilse
  • Wellinchen 8. Oktober 2009, 22:10

    Hallo Chris
    Danke für deine anmerkung,ja Saubär war etwas verdattert als ich mit dem knippsdings ankam war er der meinung,wenn er die augen schliesst bin ich garnicht da :-))
    Lg Wellinchen
  • Jana.Reinheimer 8. Oktober 2009, 16:41

    hallo chriss
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem süüsen frechen wellispatzi bildchen jaa das kommt mir irgendwie bekannt vor wenn meine ihre 5min.bekommt wenn sie mal nicht beachtet wird dann macht sie krach bald als hätte man 6 von der sorte da nützt es dann auch nix den tv lauter zu drehen dann bekommt eher ärger mit den nachbarn dann lach aber ansonsten ne ganz liebe und man kann viel lachen über ihr geplapper lach tiere sind doch was schönes lgr.jana ich schau mir demnächst deine fotos durch bin grad etwas in zeit not vielleicht etwas mehr zeit am wo.ende umzugsvorbereitungen schniiiief !! gruss jana
  • Tim 66565 8. Oktober 2009, 15:41

    nein der blaue aber



  • KleinesFräulein 22. September 2009, 20:17

    Hallo Christian,
    nachdem du mich so schnell gefunden hast, finde ich dich erst nach einer Anmerkung bei einem meiner Bilder.. ;-)

    Meine Hundedame ist 15 Jahre alt :-)

    Hübsche Welli-Männer hast du da.

    Liebe Grüße
    Yvonne

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 75 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse