Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrischan Baier


Free Mitglied, Jeßnitz
[fc-user:18356]

Über mich

ÜBER MICH


mein Name ist Christian Baier und ich komme aus Jeßnitz ( bei Bitterfeld). Nachdem ich 2003 meine erst Kamera bekam, ist die Fotografie eine Hobby welches mich jeden Tag neu begeistert. Es fing eigentlich mit einigen Spaßfotos und Schnappschüssen an ... doch bald bemerkte ich, dass da viel mehr ist und man doch richtige Bilder zu machen. Man könnte sagen ... vom Schnappschuss zum Foto.

Hauptsächlich fotografiere ich gern Menschen (Portrait, Fashion, Bademode, Dessous, ...) In der letzten Zeit hatte ich die Möglichkeit ein paar Shootings durchzuführen – und entsprechende Erfahrungen zu sammeln. Natürlich sind Landschaft und Natur, Bauwerke, Event und Partys, Langzeitaufnahmen und HDRI – somit alles was man auf der Welt festhalten kann – interessant für mich. Somit bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen.

ICH SUCHE

Alle Art von Aufträgen um mich auf dem Gebiet der Fotografie weiter zu entwickeln. Ich bin auch offen für sehr verrückte oder ausgefallene Ideen. Mädchen/Frauen, die als Model (weitere) Erfahrungen sammeln möchten um somit auch ihr Portfolio ausbauen können ... sind genau so gern gesehen wie alle möglichen und unmöglichen Projekte und Vorstellungen.



****** GEPLANTE SHOOTINGS 2008 ************

Kalendershooting (in Zusammenarbeit mit www.simson-portal.de)

Im 2. / 3. Quartal steht ein Kalendershooting für das größte deutschsprachige Simson Userforum an. Bei einigen „Monatsbildern“ soll das beliebte Zusammenspiel zwischen Technik und Weiblichkeit (Fashion, Bikini, Teilakt) in Szene gesetzt werden. Interesse? Dann einfach zu melden


*****************************************

Shooting – alter Sportwagen

Es ist ein Outdoor Shooting mit meiner alten Lady (einem Mitsubishi Eclipse) geplant. Es handelt sich somit um Aufnahmen mit einem älteren Sportwagen (Fashion, Style, Bikini, Dessous). Es soll auch wieder ein ansprechendes Zusammenspiel zwischen Model und Technik „entstehen“ (http://www.model-kartei.de/bilder/bild/413408/).


*****************************************

Fabrikshooting (Bitterfeld)

Nicht weit von Bitterfeld in Sachsen Anhalt gibt es einige Fabriken und Gebäude, noch aus alten DDR Zeiten. Sie ist natürlich schon ziemlich alt und teilweise zerfallen ... aber das macht den Reiz aus. Es wird eine Kulisse mit verschiedenen Licht -und Hintergrundeigenschaften geboten, in der ich gern einige Bildideen umsetzen möchte.

*****************************************


Bei Interesse ... einfach melden. Ich beiße nicht. Jede Anfrage, Kritik, Vorschläge, Feedback ... nehme ich gern entgegen und normalerweise werden Mails/Nachrichten noch am gleichen Tag beantwortet.

Christian

P.S. Eine weitere Leidenschaft ist die Bildbearbeitung. Schaut ruhig mal auf http://www.model-kartei.de/sedcard/bildbearbeiter/14131/

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 25 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse