Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrisch Heckel


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:855901]

Über mich

hier könnte ein schöner profiltext stehen. da ich aber nicht weiß, was ich schreiben soll, lass ich es einfach.

Kommentare 30

  • Nyrilla 20. Juni 2012, 21:22

    Kölner Melaten... Wo dort, frag mich nicht, ich bin ne Frau ;)
    Ist ehrlich gesagt das beste Foto, dass ich auf dem Friedhof gemacht hab... Meine Kamera und ich waren zu der Zeit noch unterschiedlicher Meinung was das Gesehene und Gewollte und das Ergebnis anging...
    Mittlerweile klappt des aber besser...
    ;) Vielen DAnk für deine Kommentare

    Ganz lieben Gruß
    Nyrilla

    Engel
    Engel
    Nyrilla
  • streichelfisch 6. Mai 2010, 22:52

    FOTOS! was ist luuuus?
  • streichelfisch 18. März 2010, 12:13

    danke lieber heckel. mach du nur auch weiter so :-)
    bis ganz bald ... wochenende, wa?
  • Manu Mid 5. November 2009, 23:39

    hi

    vielen dank für deine liebe anmerkung
    und liebe grüße aus aachen, manu
  • Hermann Leonfart 27. Februar 2009, 0:09

    neue cam und nischt neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was si hier los?
  • Viola Patzig 21. Januar 2009, 0:21

    danke herzlichst.
  • Andi Chelli 15. Oktober 2008, 19:55

    moin. ich find die schärfe hierbei gerade passend, da diese genau mittig ganz horizontal verläuft und dadurch die grashalme (rechts) als detail erfasst.
    das bild hier hab ich mit der canon ixus 70 gemacht. also mehr ein schnappschuss. meine alte seagul (remember wedding) war schon voll. da wär des möglich gewesen. aber danke für deine anmerkung. ein bild mit mehr tiefenschärfe zum vergleich wär schön. aber der moment ist dahin.
    schön abend und gruß nach leipzig.
  • Unfurl 29. September 2008, 20:36

    Guten Morgen!

    Schöne Fotos!! Das sieht man gerne. Ich hoff mal ich kann dich ebenfalls ein wenig mit den Meinigen erfreuen..

    .unfurl
  • Agnes.84 28. September 2008, 18:56

    Danke für deine Anmerkung

    lg
  • Simon Krahn 10. September 2008, 19:53

    Vielen Danke für deine Anmerkung zu
    Steilküste Rügen
    Steilküste Rügen
    Simon Krahn


    ja du hast recht ich Stand =)

    LG Simon
  • Viola Patzig 12. Februar 2008, 17:34


    ich danke dir für die anmerkung.

    und hoffe auf bald.


    bloß warum diese eigenwerbungssache bei einem anderen..das würde ich nie machen...irgendwo ehrenkodex..oder?
  • Linaazwei 25. Januar 2008, 15:16

    haste recht: ist auch nicht so gut, mein bild aber danke für die anmerkung und schönes we!
  • sujitarou 8. Januar 2008, 7:33

    Jürgen Kloos
  • Viola Patzig 18. Juli 2007, 16:29

    danke.

    und ich hoffe du gibst deinen worten bald mal ein gesicht.
    (also das du bilder dazu machen solltest,
    das ist eine wunderbare idee)

    auf bald und liebe grüsse.
  • Viola Patzig 9. Juli 2007, 19:54

    hey

    sind das deine worte?

    ich fühle mich geehrt...was wünscht man sich mehr, als das ein mensch dein bild sieht und ihm spontan worte einfallen.egal ob selbst erdacht oder von jemandem andes.
    man sieht und fühlt...so soll es sein.

    ich danke dir und hoffe das du dir das nie nehmen lässt..

    auf bald.

    +liebe grüsse++viola

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 162 717
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse