Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisaon


Free Mitglied
[fc-user:1591699]

Kommentare 1

  • Helge Schlinzig 20. September 2010, 23:48

    Hallo Lisa und Chrisaon

    Ich wollte mit meinen Zeilen Dir Lisa nicht unnötig in die Rippen treten. Ich bitte darum öffentlich um Entschuldigung.
    Meine Vermutung das dieses Bild ein Fake ist beruhte darauf das ich selber viel im Bereich der Astronomie und damit mit der Astrofotografie zu tun habe. Dieses Foto von Dir war für mich aufgrund der Schwärze im Himmel so unwirklich und für eine so junge Fotografin mit so wenig Fotos in dieser Fotocomunity verwirrend, das ich Deine Aufnahme mit gesundem Menschenverstand einfach anzweifeln musste.
    Bitte verzeih mir meinen Fehltritt, aber vielleicht kannst du es ja auch ein bisschen nachvollziehen.
    Tipp: Bei derart ungewöhnlichen Aufnahmen hilft im Vorwege und zum Verstand aller Betrachter eine kurze Erklärung.
    Ich wünsche Dir auf deinem fotografischen Weg weiterhin viel Erfolg.

    Der Helge

    PS:
    Schönen Grüß an Deinen Vater Chrisaon.
    Ich finde es klasse wie Er sich für seine Tochter Aufbäumt !

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse