Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris Weber


Free Mitglied, Mammendorf b. FFB
[fc-user:2316]

Über mich

Schwerpunkt: People- und Hochzeitsfotografie, Produktfotografie sowie Unternehmensfilme.
Kleines Portfolio bzw. Lookbook findet Ihr hier: www.gleis16.de ;) !

Viele Grüsse,
Chris


Kommentare 4

  • Gustav Krulis 10. August 2005, 16:00

    Hallo Chris !
    Wirklich tolle Fotos hast Du in Deinem Ordner Weiter so und liebe Grüsse
    Gustav
  • Martin Lützenrath 19. Februar 2005, 1:20

    Das sich hier noch so gut wie keiner eingetragen hat, wundert mich bei den Bildern.
    Nichtsdestotrotz------Welcome to fc

    Gruß aus Augsburg --- Martin
  • Chris Weber 28. Juni 2001, 10:18

    Hallo Arnfried,
    ja - das sind dann meistens die Fahrer mit dem Tiroler Hut und dem Wanderstock auf der Hutablage :-)
    Ist aber - zumindest hier in MUC - nicht sooo verbreitet.

    Gruß,
    Chris
  • Arnfried Weber 27. Juni 2001, 18:15

    Hallo Chris
    Deine Antwort ist fast die richtige, Du bist verpflichtet kurz anzuhalten, ansonsten stimmt alles. Ich habe es nur gemacht, weil viele Kraftfahrer aus den alten Ländern an den Ampeln stehen bleiben und dann angehupt werden. Wusste nicht, dass es bei Euch welche giebt, habe persönlich noch keine gesehen!
    Gruß Arnfried aus Dresden