Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris. S.


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:35443]

Über mich

Hi ihrs!
Bei mir hat alles mit meiner ersten kleinen Digicam, einer Olympus C-830L angefangen. Ich hab viel geknipst und auch viel probiert und wollte dann mehr. Und so kaufte ich mir dann meine Fuji S602 Zoom und vor kurzem auch noch eine Minolta Dynax 500si.
Ich fotografiere eigentlich alles und habe mich auf kein spezielles Gebiet festgelegt aber mich ziehen alte Gemäuer und Industrieanlagen magisch an ;-)
Ich bezeichne mich noch als Anfänger - ich hoffe also auf gute Tipps und konstruktive Kritik von euch!

Zur FC muss ich sagen, Klasse! Mich beeindrucken immer wieder die Bilder, die man hier zu Gesicht bekommt.
Sie spornen mich auf jeden Fall super an ;-)

Kommentare 1

  • Jörn Pfennig 18. September 2003, 0:50

    Wie gesagt, bin halt kein Profi ich hab die Bilder bei meinem Panorama mit einem Programm , Cammedia , nachher zusammengefügt, die Kamera hat halt eine Panorama Funktion. Es gibt aber auch Programme für X - beliebige Fotos. Panorama - Factory heißt glaub ich eins.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse