Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Rebok


Basic Mitglied, Berg
[fc-user:1591497]

Über mich

Professional photography specializing in vineyard, wine, events, lifestyle,
architecture, landscape.

Kommentare 10

  • Sonja Grünbauer 9. Oktober 2016, 22:10

    vielen Dank Chris, für dein Besuch Greetings Sonja
    Helshoogte ~ Stellenbosch Region
    Helshoogte ~ Stellenbosch Region
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 16. September 2016, 17:35

    thanks for the visit. Greetings from Somerset West ;-) Sonja
    das Tal
    das Tal
    Sonja Grünbauer
  • Gabi Wurst 12. November 2015, 10:39

    Hallo Chris,
    Wir waren Anfang September dort - war aber fast schon ein bisschen spät. Man kann das aber nie so genau sagen , mal ist es im August besser mal im September - hängt immer stark von den Regenfällen ab und vor allem von deren Intensität. Es gibt aber auch eine Flowerhotline, wo man sich erkundigen kann und dann gibt es ein paar Insider in Kamieskroon, die einem auch die besten und schönsten Blütenplätze verraten.
    LG Gabi
  • Gabi Wurst 12. November 2015, 8:53

    Hallo Chris,

    aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Man muss das Namaqualand im Frühjahr gesehen haben - es ist etwas ganz Besonderes und man kann es nicht mit unserem Frühjahr vergleichen.
    LG Gabi
    Frühling im Namaqualand (4)
    Frühling im Namaqualand (4)
    Gabi Wurst
  • anna.s. 4. März 2015, 21:03

    danke schön für deinen kommentar!!
    lg, anna
  • Bernd Hohnstock 15. April 2014, 7:12

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Dssd .... Kö-Bogen
    Dssd .... Kö-Bogen
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • monika huertgen 24. Januar 2013, 8:53

    Hallo Christoph,
    Danke.
    Moderne
    Moderne
    monika huertgen


    Ja es steht wirklich in Berlin.

    Hier das Original
    Drei
    Drei
    monika huertgen


    LG.Monika
  • Crazymellie (Mellie M.) 10. Oktober 2010, 0:51

    Hallo, bin jetzt auch in der FC,
    Ich bin die von dem "zufälligen Fotografier-Treffen" in Ambach am Starnberger See, ich hoffe paar Erinnerungen sind noch da :-D
    Kleine Hilfe: Der Steg wurde den ganzen Sonnenuntergang lang von einer Frau "besetzt". Sie wollte einfach nicht aus dem Bild verschwinden.

    Melanie :-)
  • Oli Waldi 20. September 2010, 20:41

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Gallus Pictures present 20. September 2010, 17:03

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Naive Fotografie NanisAu
    Naive Fotografie NanisAu
    Gallus Pictures present

Kenntnisse