Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Olek


Free Mitglied, Neckarsulm
[fc-user:428732]

Über mich

Hi an alle

seit langem bin ich schon in diesem Forum und verfolge so jedes Bild und jede Kritik und versuche sie zu verstehen. Da ich zu dieser Zeit keine Cam hatte, war das schwer für mich. Aber nach langem Sparen und trockenen-Brot-mit-Wasser-Mahlzeiten ;-) habe ich das nötige kleingeld für meine eigene Ausrüstung zusammen.

Seit heute (17.11.2005) werde ich mit folgenden Equipment unterwegs sein

- Sigma SD10 mit 18-50 3.5.-5.6 DC
- 55-200 4.-5.6 DC
- EF-500 Super SA-TTL
- Power-Pack
- Jack Wolfskin APC Photopack

Ich weis das dies wenig ist aber für mich als Anfänger reicht das vollkommen.

Schon mein Vater hat sehr professionel fotografiert (mit eigenem Fotolabor; zu der Zeit 70-80 war sehr teuer) und wahrscheinlich habe ich die Gene von Ihm welche mich zur Fotografie ziehen.

Ich freue mich, auch wenn es komisch klingt, auf jede Kritik, denn ich möchte besser werden und alleine ist das schwer (vor allem als Newbee).
Aber auch über jeden Eintrag in mein Profil ;-)

Gruß
Chris


Kommentare 6

  • Andrea Büttner 10. Januar 2009, 9:57

    Hallo Master,

    danke für Deine Unterstützung und lehrreichen Hinweise bei meinen ersten SLR-Schritten.
    Bist weltbester Trainer!!!

    Liebe Grüße und KLICK,
    Andrea
  • Angelika Zouari 10. September 2006, 22:25

    Hi Chris,

    habe mir Deine Fotos angeschaut und sie gefallen mir sehr. Ich würd gern mehr davon sehen. Sehr interessante Motive.

    LG Angelika
  • Samuel Funk 19. Februar 2006, 13:15

    hi chris,

    und bist du zu friden mit der SD10 - ich JA.
    ich schau mal wieder verbei.
    lass die sigma arbeiten ansonssten rostet das kantholz ;-)

    samuel ein zufriedener SD10 user
  • Oliver Barnola 16. November 2005, 19:13

    Hi Chris!
    Hehehe, da sind ja einige schon sehr ungeduldig, dabei willst du doch erst am Wochenende Fotos machen, oder? Viel Spaß mit deiner neuen SD10! (Ich hab 'ne SD9...)
    LG, Oliver
  • Bjoerns Aircraft Pictures 16. November 2005, 18:20

    Hi Chris,
    willkommen in der FC erstmal. Habe auch ne SD10. Bin schon auf Deine Bilder gespannt!!
    Gruss,
    Björn
  • Samuel Funk 29. Oktober 2005, 19:46

    hi chris,

    ist deine cam defekt?
    ZEIG DICH!

    samuel 1n freund von O(+>
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare