Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris N.


Free Mitglied, Bad Kreuznach
[fc-user:642739]

Über mich

Hi, mein Name ist Christian.

Ich wohne im (eigentlich) sehr schönen Bad Kreuznach. "Eigentlich", weil man doch manchmal seltsame Dinge hier sieht :-)


Kommentare 12

  • Marius Petry 5. November 2012, 21:21

    Endlich noch einen Kreuznacher gefunden! ;)
  • Nanni L. 21. Oktober 2010, 18:36

    Hi! Danke für die Anmerkung. Habe nur das Rauschen rausgenommen und den Kontrast etwas verstärkt, das Licht in dem Schmetterlinghaus war etwas gedämpft.
  • Tommes 7. November 2009, 13:38

    Hi.
    Vielen Dank für deine Anmerkung

    Gruss Thomas
  • Nicole Lindemann 24. August 2009, 17:39

    Hallo,
    freut mich, dass du dich über mein Comment gefreut hast...
    Jap danke...
    Dir auch =)
    LG
    Nicole
  • Nanni L. 4. November 2008, 10:37

    Hi Chris! Habe mir deine Bilder angeschaut, finde, du hast echt tolle Aufnahmen in deiner Galerie! Werde in Zukunft öfters bei dir vorbei schauen. ;o)
    Lg, Nanni
  • Greta Schnall 4. August 2008, 0:07

    Endlich weiss ich es! Muss jetzt ins Bett. Mir fall`n die Augen zu. Servus, Greta
  • Greta Schnall 3. August 2008, 23:58

    Muss mich erst daran gewöhnen, dass auch die Bearbeitung zur Kunst gehört. Übrigens, wo kam das auf dem Bild (was unten rauskommt) von dir raus??
    Greta
  • Greta Schnall 3. August 2008, 23:50

    Auf jeden Fall haben deine Bilder was. V. a. merke ich von einer Bildbearbeitung bei kaum einem (hab aber noch nicht alle durchstudiert) etwas. Ich selbst trau mich das nicht so...
    Greta
  • Greta Schnall 3. August 2008, 23:40

    Hast recht. Wir sind ja nicht in den USA. Dachte nur, da du recht jung erscheinst... Ich find halt, dass man deinen Bildern eine gewisse, besondere "Tiefe" ansieht.
    Kann`s nicht so genau beschreiben...
    Greta
  • Rene Wijngaard 8. April 2008, 16:01

    Bester Chris

    Danke fuer deine Anmerkung.
    Du hast völlig gleich mit deine Anmerkung.
    Muehlen im Landschaft können schön sein, aber es musst nicht zu viel sein.

    Gruss Rene
  • Heike Vossebein 6. April 2008, 23:13

    Hallo Chris
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu

    LG Heike und die Rasselbande
  • Ch. Beck 6. Januar 2008, 16:07

    Hallo Chris,

    danke für deine nette Anmerkung.

    LG, Chris
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 166 Kommentare