Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Müller (CM)


Pro Mitglied, Amriswil
[fc-user:1372711]

Über mich

Ich lebe in Amriswil und arbeite in Arbon, in einer wunderschönen ländlichen Umgebung in der Nähe des Bodensees. Amriswil bietet die richtige Mischung einer netten ruhigen Stadt, die mir mit der inspirierenden Umgebung meiner Kreativität hilft sich voll zu entfalten, dabei habe das einfangen von Licht und Farben zu meiner Leidenschaft gemacht.

Meine Bilder zeigen meine Sichtweisen, mein Blick in die Welt und soll die Schönheiten zeigen, die in allem was mich umgibt existiert, ganz egal ob es Menschen, Tiere, Pflanzen oder Landschaften sind. Ich liebe es Momente, Gefühle, Stimmungen, Freude und Traurigkeit einzufangen, ich liebe es jedoch genauso ins Detail zu gehen und andere Blickwinkel auszuprobieren.

Im Moment benutze ich meine Nikon D3s oder die D800 +D810 mit einer grossen Auswahl an lichtstarken Optiken. Diese geben mir eine grosse Freiheit und einen grossen Gestaltungsfreiraum beim Spiel mit Schärfe, Unschärfe und den Parametern Belichtungszeit und Blende.

Ich freue mich über jeden Kommentar und jede ernst gemeinte Kritik zu meinen Bildern um zu lernen und mich zu verbessern und freue mich sehr über neue Bekanntschaften die meine Leidenschaft von schönen Bildern teilen.

Mehr von mir:
www.chrismueller.ch Landscape
*****

Kommentare 30

  • Dirk Purz 18. Februar 2017, 14:58

    Ein feines auge für den raum, den eine landschaft bildet. Ich frage an. Hg. Dirk
  • Simone Wunderlich 7. August 2013, 16:23

    Hallo Chris,
    schöne Bilder machst du.
    LG Simone
  • Thom Cornermountain 25. März 2013, 22:19

    Wahnsinns Aufnahmen... Eine der Sammlungen, die man als Graufilter-Fan nicht aufhören will weiter zu blättern. :-) Grüsse
  • Thomas Wehrspaun 20. März 2013, 20:10

    Deine stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen sind echt der Hammer. Ein Bild besser wie
    das andere. Absolut beeindruckend.

    Gruß
    Thomas
  • Mirko Rubaltelli 23. November 2012, 7:27

    Grazie Chris ! ciao e buona giornata
    The colors of autumn #3
    The colors of autumn #3
    Mirko Rubaltelli
  • Dirk I. 22. November 2012, 21:48

    hallo chris....

    ich bedanke mich für deine anmerkung, so bin ich auf deine bilder aufmerksam geworden und muss sagen.....WOW.... ich hätte zu fast jedem eine anmerkung schreiben können, das würde aber meinen zeitlichen ramen sprengen! ;o) sowohl die gestaltung, als auch deine bearbeitung deiner bilder sind hervorragend.... deshalb werde ich sie sehr gern weiter beobachten...orange!

    vg dirk
  • Anna und Martin 26. Oktober 2012, 12:50

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • Mirko Rubaltelli 22. Oktober 2012, 7:25

    Grazie per la gradita visita
    Red
    Red
    Mirko Rubaltelli
  • Oliver Schratz 21. Oktober 2012, 19:30

    Hallo Chris,
    vielen herzlichen Dank für Dein Lob , freue mich sehr
    VG Oliver
  • Hans Montanus 27. Februar 2012, 23:14

    Hallo,

    mein Kompliment zu den Bildern über die "Weiße Wüste" - eine außergewöhnliche Landschaft, die du hervorragend fotografiert hast.

    Gruß Hans
  • Lig Urion 9. Dezember 2011, 23:41

    noch nichts neues von chris müller? schade! ich warte gespannt!
    gruß lig
  • Karl-Heinz Bitter 5. Dezember 2011, 22:58

    Respekt, deine Bilder aus der Weißen Wüste gehören zu den Besten die ich hier gesehen habe. Bei der Reisebegleitung aber auch kein Wunder... :-)
    setz dich mal auf Orange, weil mir auch der Rest sehenswert erscheint.
    lg Karl-Heinz
  • xyz 5. November 2011, 15:18

    Hallo Chris,

    Deine Wüstenserie finde ich wirklich gelungen, und viele andere Bilder auch.
    Ich drücke Dir die Daumen für´s Voting!
    Gruß Ulf
  • Lig Urion 22. Oktober 2011, 0:17

    wohlgemerkt, sehr beeindruckend finde ich deine aufnahmen mit weitwinkelobjektiven, aber bitte - nicht nur die.
    leider kann man am bildschirm die qualität der aufnahmen nur erahnen.
    ergänzung: weitere kommentare meinerseits erübrigen sich; es hieße eulen nach athen tragen.
    lg lig
  • Kerschhackl Hans-Peter 30. August 2011, 22:16

    Hab mich heute auf Deiner Seite festgehalten.
    Machst wirklich super Bilder!
    Lg. aus Österreich - Salzburger Land
    Hans-Peter

Meine Statistiken

  • 101 20
  • 1.608 640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse