Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Merz


Free Mitglied, aus der Bewegung
[fc-user:623249]

Über mich

wald im lauf der zeit

eine romantisierung














































































alle bilder wurden nur von der kamera bearbeitet
--------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 5

  • Bildkontrast 2. Juli 2011, 22:30


    Oft spreche ich mit Bäumen, doch manchmal sind sie nicht da. Dann schalte ich den Computer an und sitze sehnsuchtsvoll vor deinen Bildern.....

  • Heidi Schneider 8. März 2011, 10:06

    Alle Bilder wieder durchgeschaut. Es hat sich das Gefühl einer hohen Verbindlichkeit eingestellt, weniger ein Schwingen. Obwohl die Bilder auf den ersten Blick leicht wirken empfinde ich eher Schwere. Jetzt seh ich auch deine Beschreibung: Wald im Lauf der Zeit, eine Romantisierung. Deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich höre innerlich Musik beim Schauen und sie ist durchaus romantisch, intime Klaviermusik, Gesang.
    Herzlichen Dank für's Einstellen!
  • Lauscherin 23. Juli 2010, 13:07

    Ich habe ein Märchenbuch des Waldes entdeckt, wie es schöner und ehrlicher nicht sein konnte...

    Ich hinterlasse ein aufrichtiges Dankeschön hierfür.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • llllll 24. Mai 2010, 13:12

    facettenreich. sehr gelungenes konzept. grüße bettine
  • Andimage 3. Februar 2010, 17:53

    Ganz besondere Art die Bewegung, also die Zeit einzufangen. Das Konzept ist ungewohnt und Interessant. Ich ziehe die dunkleren Bilder vor!
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 918 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 236 Kommentare