Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris M. Franz


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:556123]

Über mich

Als Dipl.-Designer ist man ohnehin spätestens seit dem Studium mit der Materie vertraut. [Jetzt, mittlerweile in der Funktion des Marketing Communications Consultants ist dieses Hobby, ebenso wie Malen, Zeichnen und Schreiben, eher auf die raren freien Tage beschränkt.]
Meine Lieblingsmotive sind meist morbid. Das heißt nicht, dass sie leblos sind; auch Leben, zumal in Wien (!), kann den warmen Hauch der Morbidität und des Vergänglichen inne haben. Ich gehe soweit, zu sagen, dass in der reizvollsten Aktfotografie die Prophezeiung der Morbidität steckt.
Ich fotografiere u.a. analog mit Nikon F4 und digital mit Minolta Dimage 7, VideoArt mit Sony VCR1000DE.

Kommentare 2

  • Eugen Auer 12. April 2010, 16:38

    Hi Chris,
    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust....
    Gruß,
    Eugen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Eugen Auer

  • Diana Cruz 26. März 2005, 6:27

    herzlich willkommen hier in der community, ich wünsche dir immer gutes licht und mögen dir die ideen zur bildgestaltung nie ausgehen.
    ich hoffe du findest für dein hobby zeit und das deinem erstling noch viele bilder folgen werden.
    ich beobachte dich ;-)

    gruß diana

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse