Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Lo


Free Mitglied
[fc-user:508214]

Über mich

Chris Lo hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 14

  • Sandra Petrowitz 16. März 2005, 22:07

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für den Kommentar zu meinem ersten fc-Beitrag und die nette Aufnahme in der Community.
    Von oben habe ich die Berge Nepals auch sehen dürfen, aber das war so überwältigend, dass ich mehr gestaunt als fotografiert habe. Deshalb gibt es vornehmlich Bilder von unten ;)))
    Herzliche Grüße
    Sandra
  • Patricia. F. 15. März 2005, 4:43

    Besten Dank nochmal.
    Liebe Grüsse aus Luzern, Patty
  • Julie Jessenitschnig 15. Januar 2005, 17:33

    hallo!
    Danke für die Mail! Schade, dass es keien neuen Fotos gibt, denn die "alten" sind großartig!
    Wollte hier einfach mal sagen, dass ich mich noch auf viele weitere Fotos freue!
    ganz viele Grüße julie
  • Augenblicke - Südtirol 31. Dezember 2004, 10:55

    Hallo Nachbar,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2005. Ach ja, und danke für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Sonja
  • ...sus... 26. Dezember 2004, 18:23

    hallo.ich habe das bild "panorama" in österreich aufgenommen, wo ich grad ne pause auf dr hütte gemacht habe.....
  • Claudia Rump 26. Dezember 2004, 16:23

    hallo alfred,

    ich möchte mich für deine nette anmerkung zu meinem foto bedanken.
    wünsche dir und deiner familie noch ein schönes weihnachtsfest.

    liebe grüße
    claudia
  • Helene Kramarcsik 24. Dezember 2004, 1:46

    Hallo Alfred!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Günter hat derzeit wenig Zeit, aber ich habe ihm von Dir erzählt. Günter und ich möchten Dir auf diesem Weg unsere Weihnachtswünsche mit unserem Grußbild übermitteln. Derzeit haben wir einen solch schönen Schnee. Hoffentlich überdauert er das berüchtige Weihnachtstauwetter, welches pünktlich heute einsetzte.
    Gruß Helene
  • Peggi Maier 21. Dezember 2004, 19:39

    Hallo Alfred,
    Danke Dir für Deine Nachricht. Du stammst aus Mayrhofen - freut mich - ist eine meiner Lieblingsgegenden.
    Dahin würde ich sofort umziehen. :-)))
    Wünsche Dir noch viel Spaß in der fc !

    LG Peggi
  • Helga Blüher 19. Dezember 2004, 0:48

    Hallo Alfred,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinen Bild.

    Ich hab mich riesig darüber gefreut.
    Von deinen Wolkenbildern bin ich total begeistert. Bitte mehr davon.
    Grüßle Helga
  • Uwe G. 18. Dezember 2004, 23:28

    Ich wünsche dir auch viel Spaß hier in der FC. Deine bisherigen Fotos sind doch schon echt Toll. Bin schon auf mehr gespannt. Danke auch für deine Anmerkung unter mein Foto.



    Viele Grüße Uwe
  • Augenblicke - Südtirol 10. Dezember 2004, 16:24

    Hallo Alfred,
    danke für deine netten Nachbarschaftsgrüße! Schicke dir natürlich dieselben wieder zurück. Bin auf weiter Bilder von dir gespannt! Ich wünsche dir hier viel Spass und natürlich immer gutes Licht!
    LG Sonja
  • Urs Soli 10. Dezember 2004, 3:57

    Hallo Alfred, danke für deine Anmerkung. Freut mich, wenn dir dieses Bild gut gefehlt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruss Urs

  • Biggi C. 9. Dezember 2004, 15:38

    Tag!... Tag!... Tag! ......

    Herzlich willkommen hoch 3 ;-)
    Danke für deine Anmerkung. Das war nördlich von Durban, bei Hluhluwe - dort saßen Frösche und Geckos in rauen Mengen auf jedem möglichen Vorsprung: Türrahmen, Trafokästen - oder direkt an der Wand...
    Muss wohl eine Art Schlaraffenland für die sein dort, wenn die Motten ihnen direkt ins Maul fliegen....
    Man fühlte sich unwillkürlich an Hitchcocks Thriller erinnert....
    Deine Luftaufnahmen sind toll - auch mit schwarzen Ecken - so ist das nun mal aus dem Flugzeug..
    Ich kenne das mit diesen Tollen Landschaften, die man aber dann doch oft nicht so toll aufs Bild bekommt, wie sie von oben Aussehen...weil gerade mal wieder die Düse davor ist.
    Die Erde von oben ist immer wunderbar anzusehen.
    Mach weiter so!
    LG Biggi
  • Urs Soli 30. November 2004, 19:23

    Hallo Alfred , ein herzliches Willkommen in der Fotocommunity. Viel Spass hier und ein Gutes gelingen beim Fotografieren.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 669 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 289 Kommentare