Chris Linke


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:800428]

Über mich

Ola...

Seitdem meine Mutter Photographin ist, hat mich das Interesse an der Bildbearbeitung und der Photographie ebenfalls gepackt...

Tja, das wär's wohl schon. :)

Lieben Gruß,

Christian

Kommentare 4

  • R. Jegg 4. August 2006, 12:55

    Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Club. Ich bin sicher, daß Du Dich hier fotografisch weiterentwickeln kannst.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht unt tolle Motive.

    LG Roger
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    R. Jegg

  • R. Drollig 2. August 2006, 19:48

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Dirk The Beaver 1. August 2006, 22:58

    Viel Spaß hier in der FC und viele tolle neue Anregungen...

    LG, Dirk

  • Lady Bathory 1. August 2006, 19:20

    ...von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits viel freude hier und natürlich immer einen guten Blick für deine Bilder..
  • 1 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse