Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris L.


Free Mitglied, Wissen
[fc-user:17964]

Über mich

Hi,
noch nun fast 3 Jahren dachte ich, dass es an der Zeit ist, mal wieder was neues hier rein zu schreiben!

Durch meinen Job bin ich im Moment sehr viel unterwegs was einem das Hobby Fotografie nicht unbedingt erleichtert.

Auch finde ich leider nicht immer die Zeit mich lange in der FC aufzuhalten. Natürlich leidet die Aufmerksamkeit für die eigenen Fotos stark darunter aber was will man machen.

Da hier immer mehr Lobbys unterwegs sind hatte ich mich auch schon für einige Monate ganz von der FC abgemeldet. Was da teilweise im Voting abgeht ist ja nicht mehr normal und die Fotos die es dann zum Teil in die Galerie schaffen sind in meinen Augen nicht unbedingt galerietauglich.

Gut, dieses Profil soll kein Meckerthread werden. Ich hoffe es schaut mal ab und an jemand rein und schreibt mir was. Ich freu mich über jede Anmerkung!

Bis dann mal.

VG

Chris

--------------------------
Meine Ausrüstung:
--------------------------
NIKON D300
NIKON F65
NIKON D70s
Panasonic LUMIX TZ1

NIKON 28-105mm f3,6-4,5
NIKON 18-70mm f3,5-4,5
NIKON 50mm f1,8
NIKON 50mm f1,4
NIKON 85mm f1,8
SIGMA 50-150mm f2,8
TAMRON 17-50mm f2,8
SIGMA 80-300 Makro
div. Filter
-------------------------------------------------------------------
Canon LiDE 30 Scanner
--------------------------------------------------------------------
Samsung Syncmaster 245B plus 24" TFT
Samsung Syncmaster 930BF 19" TFT
--------------------------------------------------------------------
Am liebsten belichte ich Illford XP2, Kodak T400CN, AGFA Optima400, AGFA Ultra100 und AGFA Portrait160.

Bleibt mir nicht mehr zu sagen als...

....viel Spaß mit meinen Fotos....


Kommentare 30

  • TheFallenAngel 2. Juli 2009, 13:45

    hey gern geschehn....

    ah ok danke für den tipp...ma gucken ob man das an der cam von meim dad einstelln kann :D
  • Evi Krivonosov 30. September 2006, 22:05

    hallöchen... du hast echt schöne bilder mit dabei.. also danke für die anmerkung und dir noch viel spaß beim fotografieren. lg evi
  • René.Str 21. September 2006, 17:10

    Hi Chris,
    erstmal danke für Deine Anmerkungen. Ja, das mit der FC ist so eine Sache. Hier gibt's viel Kungelei und Besserwisserei. Man trifft aber auch immer wieder nette Leute.
    Leider gibt es halt nur wenige, die mal spontan ein Kommentar schreiben, weil es Ihnen einfach gefällt. Das Wichtigste ist doch aber, dass wir selber an unseren Fotos Freude haben :-)

    Gruß René
  • Biggi C. 7. November 2004, 19:03

    Hallo Chris,
    danke für deine nette Anmerkung - ich kannte Starbucks bisher nur aus Erzählungen - weiß gar nicht, warum ich daran immer vorbeiging.
    Gemütlich sind die Cafes auf jeden Fall..und es fin det sich für jeden die passende Geschmacksrichtung.
    LG Biggi
  • Bernhard Rateike 18. Oktober 2004, 21:37

    Hallo Chris
    Ich möchte mich ganz herzlich für Dein PRO beim
    Galerievoting meines Bildes
    bedanken! Auch wenn es leider nicht gereicht hat - die Entscheidung war denkbar knapp 1/3 Pro 2/3 Contra! Liebe Grüße aus Kempen Bernhard
  • Gerd Hansmann 30. September 2004, 17:54

    danke dir für deine lieb Anmerkung zu meinem Foto...freut mich das es dir gefällt...lg gerd


    ps...jetzt hab ich mir auch einige Fotos von dir angesehen...sehr gute Sachen dabei...setze dich auf Buddy...
  • Gespür für Licht 5. September 2004, 16:52

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Weizenbaumbild...
  • Patrick Knies 26. Februar 2004, 20:40

    Hey Chris !

    Danke für deine Anmerkung zu !!
    Muss sagen das war mein erstes Bild und da hat mit nen Kumpel geholfen, der schon mehr Erfahrung hat ;) Von daher ham wir das so einigermaßen gut angestrahlt, das es bis auf etwas Kontrast glaube ich unbearbeitet is ;)
    Joar solltest mal echt öfter fotograffen, deine Bilder sin echt nicht schlecht !!Grad auch die S/W Stilleben sind sau geil ! Werd mich mal weiter bei dir durchsurfern und gucken was de noch so zu bieten hast an Pics ;)

    Cya

    P@T

    PS: Wissen an der Mosel ??? Kann das sein...
  • Karl-Heinz L. 19. Februar 2004, 19:01

    hi chris,
    danke für deine nette anmerkung unter meinem foto.
    du bist auch sehr vielseitig und das gefällt mir selbstverständlich.
    kh
  • Anna Helmholz 18. Oktober 2003, 22:53

    Danke für deine Anmerkung und juhuuu, nochein rockbarer mensch!!!! :-)
    MFG anna
  • Silvio Schoisswohl 4. Oktober 2003, 18:29

    also deine bilder sind auch nicht von schlechten eltern ;-) werd mal auf deine page schauen !
    grüße silvio
  • Zbigniew Tappert 20. August 2003, 18:05

    hey Chris!
    Danke für Deine Anmerkung!
    hast auch sehr tolle Bilder!
    respect
    *orange*
    zbyshek
  • Silvia Bürger 1. August 2003, 22:41

    Hallo Christian,
    danke für deine Anmerkung zu meiner "Lilie".
    Deine Blütenaufnahmen gefallen mir auch sehr.Aber auch die Portraits deiner Freunde begeistern mich.Mach weiter so !
    LG Silvia
  • Krispin B. 27. Juli 2003, 21:38

    Hallo Christian!

    Nach langer langer Zeit habe ich den weg in die fc gefunden, nachdem du mich schon fast erpresst hast;-) Ich hoffe du bist nicht zu streng zu meinen Bildern... Zu deinen muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?

    Gruß Kris
    PS: Danke für die netten Anmerkungen:-)
  • Ravna 21. Juli 2003, 14:05

    Hi,

    Jaja Otto Filme mag ich auch... die sind toll... :)
    Aber ein Nasenproblem hab ich nicht... *gg*

    Jessica
  • Karsten Skrabal 17. Juli 2003, 19:19

    Hallo Chris,

    dafür das du noch nicht so lange am Fotografieren bist, sind die Ergebnisse doch recht gut. Mach weiter so.

    Gruß
    Karsten
  • Annette Rakowski 16. Juli 2003, 19:44

    Hi Christian,

    danke für Deine Anmerkung. Deine Fotos sind spitze, habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, um ja keins mehr zu verpassen.

    LG Annette
  • Jaydee Jadranka Deer 11. Juli 2003, 2:05

    tolle bilder .......mach weiter so

    lg

    jady
  • Frank Fiedler 27. Juni 2003, 15:16

    zum thema wallpaper schau mal unter www.greenfeed.de
    mfg ff
  • Frank Fiedler 12. Juni 2003, 21:15

    und solange habe ich auch mindestens gebraucht.
    alles zu seiner zeit.
    mfg ff
  • Urs Trebo 7. Juni 2003, 18:41

    Hallo Christian

    Besten Dank für deine Anmerkungen unter dem Projekt Michèle am See.
    Deine Porträts sind aber auch nicht von schlechten Eltern...

    Gruss
    Urs
  • Lexy I. 4. April 2003, 23:14

    Hey, Chriz...
    Schade das Du das Foto in Dein Profil gesetzt hast, ich bin mir ziemlich sicher das es noch viel schöner Fotos von Dir gibt...grins...
    LG Alex
  • Silvana Denker 27. März 2003, 21:55

    Grüß dich Christian.
    Ich wollt dir doch auch mal ein paar liebe Worte in dein Profil schreiben.
    Die Fotos von Silvana sind echt hübsch, dass muss ich doch an dieser Stelle mal zum besten geben.
    Ne echt super hübsche Frau hast du da knipsen dürfen ;-))
    Ich fands nett dich am Wochenende endlich mal real "kennen zu lernen".

    LG

    Micha
  • K.E. 28. Februar 2003, 20:50

    danke für deine anmerkung zu meinem "felsengräberbild". :-)
    wenn du sowas noch nie gesehen hast, dann würde ich dir vorschlagen, doch mal dort vorbei zu schauen. :-) ist wirklich sehr interessant, leider kann man sie nur von aussen besichtigen, vor ein paar jahren durfte man da wohl noch drin herum turnen.
    so, und jetzt stöber ich mal noch durch deine bilder...

    lg
    kati
  • Roberto Schulz 8. Januar 2003, 22:40

    auch dir vielen dank für deine anmerkung.
    also wenn du so weiter arbeitest bekommen wir alle bald wieder gute portraits zu sehen. bin mal gespannt was du dir als nächstes "opfer" ausgesucht hast!!
    ganz liebe grüße aus der heut kältesten stadt deutschlands. cottbus
    der roberto
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.035 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 367 Kommentare