Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Kubisch


Free Mitglied, Münster
[fc-user:476989]

Über mich

~ ZUR PERSON ~
----------------------------------------------------
· Erste Kamera mit 12

~ ZUR AUSRÜSTUNG ~
----------------------------------------------------
· Nikon F60 (AF-analog)
· Ricoh FR10x (MF-analog)
· zweiäugige Seagull (Mittelformat)
· Leitz SW-Vergrößerer

~ ZUR SACHE ~
----------------------------------------------------

~
Schärfe und technische Perfektion sind nichts gegen die Aussagekraft eines "unperfekten" Photos, das die Macht hat eine Geschichte zu erzählen!
~

Gerade die People-Photographie ist ein Zusammenspiel der Emotionen des Photographen und seines Gegenübers zum Zeitpunkt des "Klicks".

Wenn beim Betrachter ein wenig dieser Emotionen ankommt ist ein großes Ziel erreicht!

Die hohe Kunst dabei ist nicht die totale Schärfe, die perfekte Ausleuchtung oder das hübscheste Model, sondern die Wirkung des Gesamtpakets.

~ ZUR FC ~
----------------------------------------------------
Freue mich immer über Photos jenseits vereinheitlichter Studio-Optik und perfekt ausgeleuchteten und scharfgestellten aber ausdruckslosen, toten Gesichtern!
MfG
chrisK.
----------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Moyi Photography 5. Juli 2008, 13:10

    danke für deinen lieben kommentar...
    deine worte freuen mich unheimlich...gerade, weil das ebenn meine bemühungen sind - der richtige moment.
    danke :))

    - und das ich deine fotos mag, habe ich ja schonmal gesagt ;))
  • Erik Nehring 23. Oktober 2004, 10:19

    Tolle Photos habe ich hier gefunden.
    Schön, dass du hier bist.
    Grüße
    Erik
  • I Nikky I 20. Oktober 2004, 12:58

    hi chris, willkommen in der fc,..deine anfangsbilder sind wunderbar..

    lg. nikky
  • Michael Mmm. 19. Oktober 2004, 11:06

    hallo und willkommen! ich bin selbst noch nicht so lange dabei, kann dir aber eins sagen: viel licht, viel schatten (siehe meine anmerkung zu deinem ersten foto ;-). wünsche dir viel spaß und hoffentlich viele konstruktive anmerkungen!
    vg michael
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare