Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris Kaut


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2701]

Über mich

Reise- bzw. Reportagefotograf
Natur, Skandinavien inkl. Island
Nikon


Kommentare 9

  • Volker Lambert 1. Februar 2002, 13:02

    Hallo Chris,
    ja, der Islandvirus hat auch mich befallen. Die dunklen Winternächte die wir im HotPott verbrachten haben es mir angetan.
    Euch Kautis kenn ich schon länger, nachdem ich Elfi im NFAC kennengelernt habe.
    Ich freue mich auf den Austausch in der FC.
    Grüße aus Mainz nach Wien
  • Hoch- Und Querformat 15. Januar 2002, 17:04

    Hai Chris,
    vielen Dank für die wohlwollenden Worte zu meiner Kritik an Deinen Bildern.
    Ich freue mich daß es auch Leute gibt die eine kritische Meinung schätzen und nicht nur Lob für ihre "Knipsbildchen" erheischen wollen.
    Nur eine ehrliche Meinung bringt uns "Ernsthafte" weiter!
    "Schön" ist ebensowenig ein Kriterium wie "Mies". Ich will wissen warum jemand eine Aufnahme schön oder mies findet.
    Daß mir eine Landschaft, eine Stimmung gefällt sagt doch noch lange nichts über die fotografische Umsetzung aus, daher spare ich mir lieber solche Aussagen wie toll es doch wäre dort zu sein....

    ....und breche lieber nächste Woche nach Schweden auf :-)
  • Horst Lunzer 5. September 2001, 14:13

    Hab dich grad im Schatten von Elfi entdeckt. Schätz dich für einen Abenteuer-Reisenden ein - die Sucht kenn ich wohl. Das Bild vom Nordlicht im Flugzeug aus fotografiert, hat mich tief beeindruckt.
    Gruß Horst
  • Günter Brauner 4. September 2001, 8:45

    Hallo Chris,
    Deine Aufnahmen schätze ich als außergewöhnlich gut und durchweg eindrucksvoll ein. Es macht immer wieder Spaß, sie zu betrachten, weil fast immer so eine abenteuerliche Situation dahinter steht.
    Du bist bei mir Nr. 1 in der soeben aufgemachten Buddyliste.
    Viele Grüße
    Günter
  • Michael August 25. August 2001, 16:43

    Hallo Chris, jetzt bin ich zutiefst beschämt... das wusste ich ja gar nicht.
    Mit Deiner ruhigen Bescheidenen Art warst Du mir sofort Sympathisch, das alte Sprichwort stimmt wohl doch :
    Stille Wasser sind tief
    @ Elfi : Betrifft: mehr sind unerträglich: Glaub ich nicht!
    Viele Grüsse aus Hamburg
    Michael
  • Gerda S. 25. August 2001, 11:02

    Hallo Chris! Vielen Dank für Dein Lob an meinen Five Fingers.
    Deinem Profilbild nach zu urteilen müsstest Du mindestens schon
    1x von Skagway den White Pass hochgekrabbelt und dann den
    Yukon bis zur Bering-Strasse gepaddelt sein.Nur Mut!!!Da Du
    Profi in Sachen Reisefotografie bist werde ich öfters mal bei Dir
    reinschauen.Gruss Gerda
  • El Fi 2. August 2001, 19:46

    @ franz
    die vermehrung wurde erfolgreich abgeschlossen...
    mehr sind unerträglich ;-)
  • Ute Allendoerfer 2. August 2001, 9:32

    sorry... aber ich kann mich nur lachend dem Franz anschliessen..
    hier *kautet* es...
    willkommen... falls ich es noch nicht geschrieben habe...
    und bitte viele solcher wunderbaren Aufnahmen.. wie das von heute Morgen..
    spontan habe ich gedacht.. mit dem Fotografen möchte ich einmal ein paar Tage tauschen.. du verstehst sicher.. was ich meine.. Gruss nach Wien.. von Ute ;-)
  • Franz Schmied 1. August 2001, 23:26

    Hab garnicht gewusst,
    dass es dahier mehrere Kaut's gibt!
    Was ist die Mehrzahl?
    Kaut-Kautse-Kautria??
    Vermehren die sich hier?
    Also ab 20 Stück bekommt ihr Nummern!
    Römische.
    Herzlich willkommen und verzeih,
    dass ich dich bis jetzt
    übersehen habe.
    Aber auf deinem Portrait siehst du
    extrem ätherisch,filigran,feenhaft aus.
    Werde dir nur einen
    zarten Händedruck geben!
    servus-franz.