Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris K.


Free Mitglied
[fc-user:16938]

Über mich

http://www.dunkelbilder.de

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/64930/













Bin jederzeit für ein Shooting (Gothic, Mystik, Bizarres...) auf TFP-Basis zu haben (als Fotograf :))
--------------------------------------

Kommentare 94

  • CyberPueppi 29. November 2011, 19:37

    gefunden =)
    lange is her das wir damals fotos gemacht haben =)
    lg ella
  • Bernd Spittel 5. Juni 2011, 21:34

    danke für die nette anmerkung zu meinem bild.

    lg bernd
    _Lea_
    _Lea_
    Bernd Spittel
  • JoY MadiSon 11. Juni 2010, 21:59

    merci de votre visite et commentaire
  • Winkelsucher 19. Mai 2009, 17:19

    Hab mir grad mal Deine Fotos angeschaut... Orange! ;-)
    Bin gespannt, was noch so kommt!

    LG, @rmin
  • Wildeye 23. Juli 2008, 7:43

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. *freu*
    LG Judi
  • Christian Becker 11. Juli 2008, 14:16

    danke für den kommentar zu

    und ja, nächstemal mit füße, versprochen *g*
    bin noch mehr mit der bildaufteilung beschäftigt als mit "regeln". aber ist eins meiner ersten shootings, hab vorher nie menschen fotografiert :)

    schönes wochenende noch.

    LG chris
  • Nikonianer 4. Juli 2008, 19:03

    Endlich mal ein ehrlicher Bildkommentar. Vielen Dank dafür!
  • Mobile- Fotos 25. Mai 2008, 23:57

    - WildFang -
    - WildFang -
    Mobile- Fotos

    Hallo!
    Ich danke Euch für die Anmerkung und somit Rückmeldung
    auf „ Wildfang“
    Ich selbst vertrete sogar beide Ansichten.
    1.Der HG ist unruhig …
    2.Der HG ist frisch …
    3.Der HG ist zunächst in s/w gedacht …
    4.Der HG ist in harmonisch mit dem Model-
    Dem „WildFang“.
    *lg*
    dirk
  • artofdan 18. Mai 2008, 19:16

    ich danke dir für deine anmerkung und es freut mich sehr, dass dir meine bilder gefallen... auch du hast einige sehr interessante arbeiten auf deiner sedcard... liebe grüsse, dan
  • p2 31. Dezember 2007, 16:26

    vielen dank für deine kritischen anmerkungen.
    komm gut ins neue jahr und bleib kreativ,
    fg - peter
  • Schattenlicht 27. Dezember 2007, 11:23

    Hi!

    Danke für Deine Anmerkung zu .

    Habe mir Deine Arbeiten angesehen und jede Menge Paralellen entdeckt. Ich mag Deine Gothic Portraits.
    Physiker bin auch noch. Tja ich behalt Dich mal im Auge.

    Lg, Gerd
  • Das Schneckenhaus 13. Dezember 2007, 8:48

    dankeschön :)
  • Bad Kîtten 27. November 2007, 15:30

    danke für deinen kommentar!
    ich machs beim nächsten mal besser!;)

    lg BK^^
  • Andy Held 5. Oktober 2007, 15:49

    Danke für die Anmerkungen.
    Hab mir mal deine Bilder angeschaut und muss sagen, dass sie mir gut gefallen. Ich pack dich mal auf orange.

    lg andy
  • p2 18. Juli 2007, 15:57

    dito!
  • Bettina Eder 10. Juli 2007, 15:53

    Hoi Chris, immer wieder schön, Pics aus der Heimat zu sehen. Du machst eine klasse Bildbearbeitung! Hast ein feines Gefühl für Farbtöne und spannende Motivausschnitte. Hut ab! LG Bettina
  • Ka Fenio 17. April 2007, 10:48

    moin christian,
    hab grad mal ein wenig in deinen fotos geblättert - sind wirklich starke aufnahmen dabei. danke für das gute gespräch auf dem dach der sternwarte gestern - war klasse, informativ und ich hab irgendwie die zeit komplett vergessen.
    viele grüsse
    k.

    p.s.: schau doch mal im digitalfotonetz.de vorbei - sind ein haufen münchner (nicht nur pentax) fotografen dort.
  • Rolf Schlagenhaft 20. Februar 2007, 23:26

    Hallo "Gralshüter", an manchen Deinen Bildern glaube ich das andere gemeinsame Hobby irgendwie zu erkennen. Hatte eben nur Zeit, mir ein paar wenige anzusehen, aber ich komme wieder.
  • ~Nicole~ 8. Januar 2007, 17:06

    hi Chris!

    bin zufällig auf deine Bilder gestossen und sehr beeindruckt! Du hast den Blick für das Schöne und Wahre!
    Die Bearbeitung deiner Bilder gefällt mir ausgesprochen gut.

    liebe grüße
    nicole
  • Klaus Hofacker 2. Januar 2007, 20:25

    Hallo Chris,
    ich konnte mir jetzt deine Galerie mal ansehen...klasse Bilder mit interessanter Bearbeitung....
    da musste ich mal das orangefarbenen Lämpchen aktivieren.
    LG Klaus
  • Bernd Elges 7. Oktober 2006, 13:00

    Hallo Chris,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe gerade dein neus Foto "Témoin muet" angesehen. Tolle Aufnahme.
    Erstaunlich welchen Reiz "Zeitzeugen schrecklicher Ereignisse " doch ausüben können.
    Gruß Bernd
  • Rainer und Antje 6. Oktober 2006, 11:42

    Hallo Chris,
    bin durch Zufall auf Dich gestoßen. Deine Bilder sind Phänomenal. Stehst jetzt bei mir auf orange, dass hasst Du da jetzt von.
    Vile Grüße aus Bremen
    rainer


  • Nicki W. 18. Juli 2006, 12:26

    Kukuk Chris,

    thx für deine Anmerkung zu meinem Bildchen :)
    Deine Fotos find ich klasse - tolle Ideen!!

    VlG, Nicki
  • Face of Melinda 15. Juli 2006, 0:42

    Hey Chris!

    Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen!
    Bist ebenfalls zum Buddy geworden;)

    Lg, Lea
  • Edmond Dantes 30. Juni 2006, 9:15

    hey...
    du machst super fotos.... sehr schöne landschaftsaufnahmen... finde es auch gut, dass du jetzt auch potraits machst.. auch sehr gelungen...
    mein favorit deiner fotos ist allerdings das hier...

    sehr cool...
    gruß Martin

Meine Statistiken

  • 93 80
  • 1.478 3.252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse