Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Homner


Free Mitglied
[fc-user:877623]

Über mich

Hallo,

was kann man alles schreiben, um sich selber zu beschreiben...
Ich denke mal, dass Freunde und Familie einem da mehr erzählen können.

Seit ungefähr dem 15. Lebensjahr habe ich die Fotografie für mich entdeckt.
Anfangs mit einer Spiegelreflex meines Vaters und später mit 18, mit einer eigener Minolta Dynax 5.

Nachdem mir die Entwicklung der vielen Filme ein bissel zu kostspielig wurde, hab ich mich etwa 2003 einer Digitalkamera zugewendet.
Einer Minolta Dimage Z3.
Diese hat mich 4 Jahre, und 38 Tausend Bilder begleitet.

Da ich sie für meine Zwecke voll ausgereizt habe, hab ich mich etwa 2007, für eine digitale Spiegelreflex-Kamera entschieden.
Für die Sony Alpha.

Die Entscheidung fiel auf die Sony, weil ich noch die komplette Dynax-Ausrüstung hatte und mir dadurch den Kauf der Objektive sparen konnte.

Nun jage ich wieder hilflosen Objekten hinterher, immer in der Hoffnung, ein wunderschönes Bild zu erhaschen

Mein Spezialgebiet ist die Natur und seit neuestem verstärkt die Panorama und Nachtfotografie.

so, das wars erstmal... mehr kommt mit der Zeit - falls Ihr mehr von mir erfahren wollt, dürft ihr mich gern anschreiben.

Grüße und gut Licht,
Chris

Kommentare 1

  • renny 21. September 2007, 18:46

    hey!!! danke für deine anmerkung... ich finde sie auch ganz berechtigt.... da ich erst angefangen habe mich für die fotografie und die bearbeitung der bilder zu interressieren,helfen mir negative anmerkungen auch zu lernen und vielleicht eines tages bessere bilder, hinzubekommen....lg und ciao renny

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 14 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse