Chris Heinrich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:764557]

Kommentare 9

  • XPreSS 11. Juni 2008, 21:56

    Hi Chris,

    danke für deine Anmerkung zu meinem "Sommer-Gute-Laune-Bild".

    Sonne tanken
    Sonne tanken
    XPreSS
  • Simona S. 23. Juli 2006, 1:08

    Hallo Chris,
    uuuhhh ich werd ja ganz rot bei so viel Lob und Komplimenten.
    Ganz lieben Dank für deine so netten und persönlichen Anmerkungen.
    Hab dich als Buddy angeklickt, wenn es dir recht ist.
    Liebe Grüße Simona
  • Chri S 4. Juli 2006, 7:39

    Hallo und herzlich willkommen Namensvetter!

    Ich dachte eine verrückte Person bei euch reicht und jetzt bist du auch noch hier gelandet, ist wohl doch ansteckend diese Krankheit.... ;-)
    Viel Spaß auf jeden Fall!


    LG Chris
  • Lopina 30. Juni 2006, 9:46

    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND zum geburtstag bekommst du was ganz tolles.. lach hast mich auf die idee des jahrhunderts gebracht...

    an dieser stelle GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viele liebe grüsse und alles was du dir wünschst, gesundheit, glück, liebe, freunde, erfolg etcpp..... hab dich lieb und freu mich dir bald persönlich gratulieren zu können!!!!

    FÜHL DICH LIEB GEDRÜCKT!!!

    ANTJE ;-)
  • Pierrot le petit Belge 20. Juni 2006, 19:53

    Hallo Chris, Schnapschüsse müssen nett sein und nicht Perfeckt ( Das überlassen wir den Profis ? :-)).
    Du hast die gleiche Einstellung wie ich.
    Slg Pierrot und auf weitere zusammenarbeit in der Fc.
  • Tom Lanzrath 7. Juni 2006, 22:25

    Auch von mir immer gut Licht und ein herzliches Willkommen :-)

    lG von Tom
  • Model Stephie Roth und S.R.Design 17. Mai 2006, 23:40

    Hi!

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Wünsche Dir jede Menge Spaß hier!

    LG Steffi

    Killing me softly
    Killing me softly
    Model Stephie Roth und S.R.Design
  • Lopina 17. Mai 2006, 23:04

    Ha zweite.... hallo nichtraser ;-) willkommen bei den verrückten in der fc... nu kannste ja versuchen deine frau zu überreden mit zur convention zu kommen!!

    LG Antje!
  • Verena Charlotte Heinrich 17. Mai 2006, 22:58

    Ha erste....hallo Hasi, viel Spass in der Fc.
    Du machst das schon.
    Kuß Vroni
  • 0 2
  • 0 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse