Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris He.


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:581250]

Über mich

Was soll ich hier großartig reinschreiben?!?

Angefangen hats bei mir vor einigen Jahren Analog mit der A1 die mir mein Paps mal überlassen hat. Irgendwann kamm dann ein zweiter Body für S/W dazu.

Als die Preise für die Entwicklung von Filmen dann stark anzog stig in mir auch der Wunsch nach einer Digitalen erweiterung. Nach einigem zögern und hin und her, konnte ich mich dann zu einer 350D durchringen. Und bisher bin ich auch durchaus zufrieden.

Kommentare 10

  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:33

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

    [ ...And the love in my lips ....]
    [ ...And the love in my lips ....]
    Emotional Life Photography
  • Ko-Neko 3. Dezember 2008, 22:50

    Danke für den lieben Kommentar und den wohlgemeinten Ratschlag. Deine Sorge ist rührend. ;)

    Mit dem Photohgraphieren werd ich sobald wie möglich weiter machen - besonders dann, wenn ich endlich wieder eine eigene Kamera mit Blitz habe!

    Gruß,
    Ko-Neko
  • Model Leandra 20. Juli 2007, 17:40

    Danke für den Kommentar.

    Schöne Bilder hast hier.

    LG Lea
  • Annett Bunge 14. März 2007, 17:04

    Hallo Christian, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Neuen"!!!!! - Schloß-Foto , ich verwechsle auch morgen bestimmt wieder alt & neu - wie peinlich! Na, genug geschämt, jedenfalls finde ich Deine Fotos sehr aussagestark und treffsicher, aber warum stellst Du nicht mehr ein ? Keine Zeit ? Freue mich schon auf mehr ( vor allem aus Stuttgart- vielleicht noch mehr Nachtaufnahmen? ), liebe Grüsse aus Stuttgart-Süd,
    Annett
  • Leo Nie 31. August 2005, 20:17

    hallo christian...
    ja, das Foto habe ich in Taizé, an der Quelle aufgenommen.. ich bin dies Jahr im Sommer dort gewesen.
    dann warst du wohl auch schon da?

    lg, leonie
  • Nicola Vogt 28. Juni 2005, 10:35

    Hi Christian!

    Herzlich willkommen und viel spaß hier.
    Freu mich schon auf deine bilder. ;)

    vlG
    Nicola
  • Anne-Dore Schwarz 30. Mai 2005, 15:58

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Kastanienblüte.
    Ich heiße Dich hier willkommen und wünsche Dir viel Spaß.
    VG Anne
  • Spaß Beiseite 29. Mai 2005, 20:35

    freut mich, dass es dir gefällt
    vllt gefallen dir auch meine andren werke :-)
  • Gerhard Ruck 18. Mai 2005, 15:03

    Hi Christian willkommen hier in Fc
    und viel spass
    Gruss Gerhard
  • Chris Giebl 18. Mai 2005, 12:24

    welcome!
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 128 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare