Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten
[fc-user:3337]

Über mich

nach einer CANON S10 und A70 bin ich doch der slr-fotografie erlegen:
CANON EOS 300D
+ EF-S 3.5-5.6 / 18-55
+ EF 3.5-5.6 / 28-135 IS USM
+ EF 4.0-5.6 / 75-300 IS USM
+ unverzichtbarer filterkram... ;O)

und für´s zwischendurch noch eine LUMIX


Kommentare 70

  • Ivy Ó Donóghúe 16. Juli 2010, 17:20

    Immer wieder fällt mir auf...
    verdammt schade das Du nicht mehr hier bist ...
    Egal warum Du weg bist aus der FC ...
    Du fehlst ...

    Ivy
  • Thesi 19. Juni 2007, 14:15

    ja, merci, Mister! Es war mal ein versuch sich selbst schlecht darzustellen; dann is es mir wohl gelungen ;-)
  • Robert Enderle 12. Januar 2007, 18:36

    Hey Chris!

    Wollte mal wieder einen Gruß dalassen!

    Habe gesehen, Du bist auf DSLR umgestiegen! Beobachte nach wie vor Deine Fotos ... toll ... weiter so !!!

    Deine alte S10 lebt noch immer, die Akkus schwächeln schon aber hin und wieder mach' ich noch einen Probeknippser!

    Schöne Grüße aus OÖ,
    Robert
  • Sascha01 Krause 5. September 2006, 14:06

    Hallo Chris

    kenne ja schon einige Werke aus einem anderen Forum, deine Ferdi-Reihe ist natürlich mein Favorite.
    Deine Landschaftsbilder animieren mich immer wieder zur Begeisterung, sind echt ein paar schöne Werke dabei!!! Mach weiter so, wirst schon sehen was Du davon hast...grins!!!!

    LG Sascha
  • Guido M. Simons 28. August 2006, 14:18

    Hi Spezi, aha, hier treibste Dich auch noch rum ... Da "wir" ja Kärnten-Fans sind, "müssen" wir ja (gezwungenermaßen) auch "fast" Fans von Dir sein ... Ist schon ein hartes Los ... Hau rein, insbesondere "anderswo" - Dein Gubi
  • Keksbären Bande 19. Juni 2006, 11:12

    hallo chris...
    da hab ich doch gerade deine bilder entdeckt...
    und du bist auch ein bären fan...
    kennst du denn die keksbären bande?
    lieben gruss, sonja und die
  • Thomas Rosenberger 5. März 2006, 11:32

    Ich finde deine Bilder echt toll !

    Ich wünsch dir stets gutes Licht und vorallem immer gute Ideen

    lg Tom
  • K.D.J. 20. Dezember 2005, 7:40

    Danke für Deine Anmerkungen. Bin leider kein Spezialist für Aktfotografie. Das Foto ist ein reines Urlaubsbild und mehr soll es auch nicht sein.
    Ich bleibe in Zukunft wohl besser bei der Landschaftsfotografie ;-)

    LG Klaus Dieter
  • St. Birkholz 5. Oktober 2005, 12:11

    Hallo Chris,
    danke für deine ausführliche Anmerkung zu:
    Deine Fotos gefallen mir auch richtig gut und haben ihren eigenen Stil. Sehr schön! Weiter so!
    LG Steffi
  • Florian Borlein 4. September 2005, 12:20

    DAnke für kostruktive Anmerkungen
    Schätzr Deine Arbeit.
    Freut mich.

    lG
    Flo
  • Thomas und Birgit Niebergall 30. Juli 2005, 8:16

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Wir haben in Kärnten schon oft Urlaub gemacht.
    Am Faaker See. Hast Du vielleicht ein schönes großes Foto vom Mittagskogel.
    Zur Zeit unseres Urlaubs ist mir leider nie ein schönes Bild gelungen. Zumal ich noch keine Digi hatte.
    Gruß aus dem Norden Deutschlands
    Thomas
  • Ma Wa 16. Juli 2005, 20:51

    hallo chris,

    ich danke dir für deine ausführliche kritik zu meinem bild .

    grüsse nach kärnten

    lg marcus
  • Andreas Maria Wolf 11. Juli 2005, 19:57

    Hallo Chris,

    danke für Deine Anmerkung. Bin begeistert von Deinen Bildern. Werde Dich imAuge behalten ;).

    LG Andreas
  • Tobias Kromke 31. Mai 2005, 10:00

    Hallo Chris,
    vielen Dank für die sehr nette Anmerkung, das geht runter wie Öl :)

    Deine Ferdi Bilder sind ein echter Knaller, die anderen sind auch stark, aber Ferdi ist der HIT :)
    Gruß Tobias
  • High Heels Feelings 28. April 2005, 20:56

    Hey Chris,
    danke für die lieben Kommentare.
    Ideen für weitere Arbeiten habe ich gerade unter Deinen hervorragenden Fotos gefunden. :-)

    Grüsse,
    Frank ;)
  • Axel Kleingünther 13. März 2005, 22:25

    Hallo Chris !
    Ich bin durch meine Tochter auf Deine Fotos aufmerksam geworden, sie ist ohne mein Wissen zum Ferdi-Fan geworden, nachdem ich mir Deinen Ferdi angesehen habe ich auch, habe mir gerade einige Deiner Fotos angesehen und das was ich gesehen habe gefällt mir, habe Dich auf meine Buddieliste gesetzt.
    Viele Grüße aus Düsseldorf

    Axel
  • Stefan Schreiber 22. Februar 2005, 20:13

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung und Anregung zu meinem Foto "Legs".

    Du hast ja wirklich eine Menge an Bildern. Werd mich mal durchklicken.

    Gruß
    Stefan
  • Ivy Ó 19. Februar 2005, 16:11

    Bei deinen Ferdibildern geht mir richtig das Herz auf ! Aber auch Deine anderen Bilder sind wirklich große Klasse. Da gibt es nur eins .. ab heute auf orange. Ich werde mir mit Sicherheit die Zeit nehmen all Deine Bilder in Ruhe durch zu sehen... und zu kommentieren. Aber verpassen will ich keines mehr

    Liebe Grüße ~Nona~
  • Sabine Mad 18. Januar 2005, 20:51

    der hintergrund schaut mir schwer nach wörthersee aus *ggg* so lido gegen vielleicht???? ;-)))

    lg sabine
  • Sascha Rettkowski 8. Januar 2005, 14:55

    Hi,
    Kompliment für einen doch reltaiv großen "Haufen" an wirklich guten u ausdrucksstarken Bildern.
    Tolle Motive, starke Farben...
    Werde sicherlich des öfteren deine Bilder kommentieren ;)
    Gruß
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 31. Dezember 2004, 9:13

    wir wünschen dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein ganz tolles 2005... :-)
    LEna + matteo.
  • Fred Combuse 5. November 2004, 23:52

    du, zu deinem kommentar beim roland g. : es gibt kein mistwetter, und ein foto schaut so aus, wie es ausschaut, wenn diese oder jenes wetter ist. könnt ihr euch da draussen in irgendeiner weise vorstellen, wie es auf unserem planeten zum leben wäre, wenn immer, absolut immer wunderschönes wetter wäre? nein? dann schau mal meine bilder von der wüste negev an. da sehnst du dich nach sauwetter!!!!!
  • Ela Ge 25. Oktober 2004, 0:35

    hallo chris

    ich hab jetzt deine fotos geschmökert und sehr viel stimmiges für mich gefunden ...... ich beschreibe aber einfach mein gefühl aus dem bauch, um technisch irgendetwas zu sagen, weiß ich davon viel zu wenig ... auch deine beschreibungen mit hand und fuss gefallen mir, da glaub ich, kann ich noch einiges lernen von dir

    eleonora
  • Hans-Jürgen G 17. Oktober 2004, 16:25

    Hallo Chris,
    sehe gerade, daß ich mich für Deine Anmerkung zu meinem Foto noch gar nicht bedankt habe, sei hiermit nachgeholt:
    Bezüglich der Kritik hast Du von Deiner Sicht aus wahrscheinlich recht, aber Geschmäcker sind halt manchmal verschieden!
    Deine Bilder sind Klasse, werde sie mir mal in aller Ruhe zu Gemüte ziehen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • André Cis 10. Oktober 2004, 20:29

    Hey Chris,

    Respekt für solch ausdrucksstarke Fotos!
    Freue mich auf weitere von dir

    mfg aus Osttirol

    André