Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Engle


Free Mitglied, Ramsau
[fc-user:867620]

Über mich

Hab mir erst in Januar'08 meine Nikon D80 gekauft und damit meine ersten Erfahrungen in der Fotografie begonnen.

Damit bin ich noch absoluter Einsteiger, was das fotografieren betrifft. Also nicht wundern, wenn hier oder da die perfekte Belichtung noch nicht gefunden wurde....

Wie man erkennen kann, verbinde ich meine Bilder am liebsten mit dem Reisen, wobei ich hoffe, dass meine Liebe zum Fotografieren genauso groß wird, wie die des Reisens.

Kommentare 5

  • Fredi Gyger 28. Oktober 2009, 21:38

    Hallo Chris
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    4452
    4452
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Photostorys 18. September 2009, 21:18

    hi chris,

    erstmal danke für deine anmerkungen. ich bin am
    11.Sep. zurückgefolgen...komisch an diesem datum.

    ja ny war wieder richtig schön...und auch sehr
    lebendig.

    ich setzte dich auf orange um deine nyc bilder
    nicht zu verpassen.

    lg vom olli
  • Zerimar 18. September 2009, 19:22

    You're good guess:) thanks for your comment. Greetings
  • Andreas Wosch 8. Mai 2009, 20:02

    Hallo Chris.

    Ja ja... die gute alte Ixus II. ;-)
    War bisher 2 mal da gewesen, Hong Kong ist aber immer eine Reise wert.

    Gruß Andreas
  • Pia Pohl 2. April 2008, 23:20

    du bist zwar noch sehr anonym hier, aber herzlich willkommen ... und immer gutes foto-licht!"
    beste grüße - pia

Meine Statistiken

  • 12 2
  • 97 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse