Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Busse


Free Mitglied, Lage
[fc-user:966612]

Über mich

Hallo an alle die mich hier besuchen....

Also wie unten schon steht, heisse ich Christopher Busse und bin 21.
Ich habe mit ca. 16 meine erste digitale SLR bekommen, eine Olympus C- 2500L. Seit dieser Zeit bin ich verzaubert von der Kunst der Fotografie.
Ich fotografierte Hobbymäßig, sei es bei Kartveranstaltungen, sowie Autos oder auch einfach schnappschüsse. Mit der Zeit interessierte ich mich immer mehr für die Fotografie und wollte mehr Wissen und Probieren. Vor ca 3 Jahren begann ich als Fotograf für eine Internet Community, als Veranstaltungsfotograf und Diskofotograf, was mir auch sehr viel Freude bereitete. Mit der zeit wollte ich aber mehr und fing an mich zu entwickeln.
Ich baute mein Equipment auf, nun reichte mir mir die tolle Nikon D50 und das 18 -55 Kit Objektiv nicht mehr, es mussten lichtstarke gute optiken her, ein Blitzgerät und vieles mehr. Damit fing ich dan ende 2005 an Konzertfotografie von z.b Shan Dessman und Tokio Hotel als Presse Arbeit zu machen. Die Nikon war ständig im Einsatz, Konzerte, Veranstaltungen, Diskofotografie, Shootings.... Wobei wir beim nächsten Punkt wären.
ich fing nun immer mehr an Shootings ( oftmals ) auf privater ebene durchzufüren und da mich das begeisterte, musste ein eigenes Studio her.
Nun dachte ich wäre ich erstmal am ende meiner anschaffungen und fing an die Potrait und auch Akt Fotografie mit Studio Equipment zu üben, und mich reinzulesen. Im August 2006 ( glaube ich ) war es soweit. Die Nikon D50 war ein toller begleiter, aber jetzt musste ein Professioneller Body her. Und da ich von Nikon das zubehör hatte und mir das system sehr zusagte, musste es wieder ein Nikon Body seien. Ich kaufte mir einen Professionellen Nikon Body.


Referenzen:
Konzert - Presse Arbeit : unter anderem bei
Shawn Dessman, Tokio Hotel,
Münchener Freiheit und zuletzt Mark Metlok.
Fight Night Box Nacht Fotos.

Verschiedenste Veranstaltungen:
Silberhochzeiten, Feiern, Geburtstage usw

Hausfotograf : Giga Parc Melle

Potrait und Aktfotografie erfahrungen
mit verschiedensten Kunden, sowohl
Outdoor und auch Indoor bzw. Studio.

Hochzeitsfotografie: Relativ unerfahren,
da ich noch nicht viele gemacht habe.

Mein Equipment:
Fuji S3 Pro
Nikon Sb28 dx
Beispiel :28 -70 f2,8 / 18 -35 f4,5
und weitere große auswahl lichtstarker optiken
Komplette Blitzanlage bzw Studio Equipment
Verschiedenste Speicherkarten und sonstiges klein zubehör.

Kommentare 2

  • E-Punkt 30. Mai 2007, 22:12

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fc.
    Ich wünsche dir viele schöne Fotos und nette Buddies.
    LG.Elfimarlene



  • Franco Ergoi 30. Mai 2007, 20:46

    Hallo Chris,
    herzlich willkommen in der FC. Hoffe das du hier viel Spaß hast und eine schöne Zeit. Vor allen Dingen, dass nie
    Langeweile
    Langeweile
    Franco Ergoi

    aufkommt.
    sG aus Ungarn
    Franco

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse