Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris 80


Free Mitglied, Freising
[fc-user:880430]

Über mich

Hallo, ich bin Christian aus Freising und erst seit 2006 angehender Hobbyfotograf.

Für Schnappschüsse benutze ich meist meine Digicam (Kodak EasyShare V610) - ist für Situationen, in denen was leichtes, handliches gebraucht wird gar nicht mal so schlecht. Mit ihr hab ich auch sozusagen "Blut geleckt" und meine Ausrüstung um eine Nikon D200, 17-70mm und 70-300mm Objektive und einem Metz 44 AF-4iN Blitz erweitert.

Ich hoffe auf viele Anregungen und natürlich auch Kritik.

Kommentare 2

  • Detlef Menzel 14. Januar 2007, 19:45

    hallo chris,
    auch ich begrüße dich herzlich in der fc und wünsche dir viele gelungene, eindrucksvolle fotos.
    ich habe mir deine ersten hier vorgestellten fotos angeschaut und habe auch einen ersten tipp für dich. du solltest dich mehr auf das dir wichtige motiv konzentrieren. auf deinen fotos ist noch zu viel unwichtiges drumherum. also ruhig näher ran ans motiv.

    viele grüße von detlef
  • Christina Förster 14. Januar 2007, 11:46

    Hallöchen Chris!

    Hab gesehen, dass Du noch relativ neu hier bist. Also Erstmal ein dickes:
    Herzlich Willkommen im bunten Haufen der FC!

    Ich wünsche Dir eine Menge schöner Momente zum festhalten, viele gute Anregungen aber auch gute, ehrliche Kritik! Daraus lernt man ja nur.....

    Viel Spaß hier wüncsht

    Christina aus Bochum



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse