Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrigi A.


Free Mitglied
[fc-user:428290]

Über mich

Ich konnte bereits als heranwachsendes Kind meine Augen stundenlang in Fotoalben oder Fotobänden vertiefen ohne mich zu langweilen und die Werbefotos in den Zeitschriften studieren. Die haben mich schlussendlich auch zum selbst Versuchen verleitet.

Im Herbst 2002 erfüllte ich mir einen langeehegten Wunsch und kaufte mir eine Canon EOS 300. Bis dahin hatte ich nur eine kleine Pentax Kompaktkamera. Endlich konnte ich auch was anderes als nur 0815 Fotos schiessen. Da ich aber mit der Technik nicht sehr vertraut war, besuchte ich während einem guten Halbjahr ein Kurs nach dem andern (natürlich auch Laborkurse). Wobei ich Corina kennenlernte. Ein echt toller Mensch der mich immer wieder motiviert und inspiriert. Ein GROSSES DANKE an Corina!

Meine Motive lasse ich "zu mir kommen". Ich fotografiere stark nach Gefühl und kann mich nicht wirklich auf ein Thema festlegen. Was ich jedoch immer wieder aufnehme sind alte Dinge an denen der Zahn der Zeit bereits seine Spuren hinterlassen hat. Portraitfotografie mag ich besonders gern, da jeder Mensch ein Unikat ist und man ihn auf Papier ganz neu entdecken kann.



Profilfoto Carsten Schulze



Kommentare 12

  • Colin Brien 15. Juni 2004, 18:44

    Hallo,
    nun es ist still geworden um Dich . . .
    Wäre echt toll wieder einmal etwas von Dir zu bewundern . . .

    Bis hoffentlich bald . . Kay
  • Colin Brien 28. April 2004, 23:09



    Hallo Chrigi,

    hab vielen Dank, dass Du Dein Versprechen einlöstest und mich wieder besucht hast, vielen Dank :-) !
    Schön, dass Dir meine Sachen gefallen . . . auch finde ich Deine Fotos interessant und für mich schon inspirierend . . Danke und bis hoffentlich bald . .

    LG Kay

    P.S. Soweit ich mich erinnere stehen die Skulpturen Deiner Werke in Berlin, kann das sein :-) ?
  • Mary Sch 30. März 2004, 13:58

    Hallo Chrigi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    meinem Foto
    Ich spaziere gerne auf den Friedhöfen herum
    und sehe mir alte Grabsteine an.
    LB Marianne
  • Marc Ha. 25. März 2004, 16:23

    Hallo Chrigi,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen. hat mich sehr gefreut. deine photos gefallen mir auch sehr gut. vielleicht könnte allerdings auch ein wenig farbe gut passen...(?)
    lieben gruss aus Hannover
    :MARC:
  • -A l e x- 24. Februar 2004, 20:41

    Hallo Chrigi!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Viele Grüße,

    Alex
  • Andreas Krebs 5. Februar 2004, 18:54

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Hab mir deine Bilder auch angesehen. Schöne und interessante Aufnahmen.

    lg
    Andreas
  • Kay Hanisch 4. Februar 2004, 20:09

    hallo,

    vielen dank für deine anmerkungen ..... habe mir auch gerade deine fotos angesehen ..... gefallen mir sehr gut ....

    alles liebe,
    kay
  • Adam Mohr 4. Februar 2004, 17:08

    halo chrigi
    danke sehr für deine nette anmerkung

    lg ad@m
  • Michael Hilti 28. Januar 2004, 18:37

    hallo und willkommen :-)

    herzlichen dank für deine nette anmerkung zu meinem bild 'durchbruch'. gehörst zum exklusiven kreis derjenigen denen es gefällt ;-)

    deine bilder gefallen mir gut, in sw kommen die figuren und statuen erhaben rüber...

    nehm dich jetzt auf meine liste ;-)

    lg michael
  • Annie Bertram 20. Januar 2004, 12:10

    Herzlich Willkommen:-)
  • Der Mammi 14. Januar 2004, 7:50

    Hallo Chrigi,
    ein herzliches Willkommen. Bin schon gespannt auf Deine Bilder!
    lg Mammi
  • Carsten Schulze 12. Januar 2004, 15:27

    Prima, daß Du Dich doch hier angemeldet hast. Ich bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt.

    Viele Grüße
    Carsten
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare