Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chr. Keller


Free Mitglied, Appenzell
[fc-user:748595]

Über mich

Habe mit meiner alten Nikon noch mit Blendenvorwahl und Verschlusszeiten meine Kämpfe ausgetragen. Dann kam die digitale Zeit in der ich vorallem mit den Batterien und Akkus Ärger hatte. Mir genügt noch oft eine kleine Exilim, mit der sich flüchtige schnelle Augenblicke bestens einfangen lassen. Unschärfe muss keine Schande sein. Dann hatte ich noch so ein grosses Olympus-Möbel mit 5 Mega das aber nach dem Auslösen zuerst in den Tiefschlaf versank, und zuerst die innere Ruhe und eigene Mitte suchte, bevor sie etwas festhalten wollte.
Mittlerweile habe ich auf eine digitale Spiegelreflex gewechselt, und ? Jetzt liegt das Problem nur noch bei mir!

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 22. April 2006, 17:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Frithjof Skowronek 17. April 2006, 8:28

    Hallo Chr.?istian.
    Toller Start hier.
    Du wähltest ganz besondere Ausschnitte
    mit deinen Bildern aus der normalen Umgebung und hast wohl ein spezielles Sucherauge für so was.
    Schöne auffälige Bilder in diesem riesen "fc".
    Hoffe noch mehr von dir zu sehen was so schön gefällt.
    Gruß aus Bayern Frithjof

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse