Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chr. Faby


Free Mitglied
[fc-user:648028]

Über mich

Nachdem ich jahrelang der Überzeugung war, einfach kein Gespür für Fotografie zu haben, habe ich mit der Stereofotografie endlich etwas gefunden, wo man sich mit technischem Firlefanz herausreden kann ;-)
Ich fotografiere eigentlich nur für's private Album, bin also sehr gespannt auf Kommentare und Diskussionen!

Kommentare 4

  • Stephan Strange 13. Dezember 2005, 21:54

    Also ich fand eure Bilder klasse. Hätte nicht gedacht das es noch Leute gibt die sich für sowas begeistern lol
    vor allem nicht von dir ;-)
    Hoffe bald mal mehr von dir zu sehen (ihr seit eh viel zu selten im sonnigen Hessen unterwegs ;-)
  • Micha Luhn 1. November 2005, 11:32

    Hallo Christian!
    Willkommen bei den Stereotypen der fc! Freut mich sehr, dass Du scheinbar Kreuzblick favorisierst :-)
    Deine Einstiegsbilder gefallen mir sehr gut, da gibt es auch nichts zu meckern. Die Montagetechnik scheinst Du gut zu beherrschen. Das habe ich erst hier gelernt.
    Bin ja auch erst seit diesem Sommer dabei.
    Weiter so, bin echt auf mehr von Dir gespannt!

    LG Micha
  • The Dreamcatcher 31. Oktober 2005, 11:50

    Hallo Christian,

    deine 3d-bilder haben mich echt vom hocker gehauen, vor allen dingen das hai-bild.

    ich wünsche dir wahnsinnig viel spass hier in der fc und wünsche mir weiterhin super 3d-fotos von dir ;-)

    Lg Robi
  • Ro Land 26. Oktober 2005, 12:02

    Willkommen bei den Stereo-Heinis! :-)
    Ich hoffe die Begeisterung für die dritte Dimension hält lange an. Viel Spaß in der fotocommunity und allseits gutes Licht und einen synchronen Daumen!
    Gruß, Roland
  • 2 1
  • 28 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse