Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chokinalade


Free Mitglied
[fc-user:1001788]

Über mich

... auch hier als EvaAutumn






model : Model - liz the sunny shine






wunderbar .....



° untitled °
° untitled °
callaveron




oder ....






______________________________________________



technik ist viel, aber nicht alles .....



wir hoffen auf einen funken talent, meine damen und herren ....


______________________________________________




dankesehr im vorraus und bitteschön im nachhinein....




?


...

Kommentare 33

  • JanChanges 18. Mai 2008, 23:02

    hier noch aktiv??? =)


    www.myspace.com/janahrend
    www.myspace.com/janahrend
    www.myspace.com/janahrend
    www.myspace.com/janahrend
  • R.Sunrise 20. Januar 2008, 15:59

    Hallo,
    vielen Danke für deine nette Anmerkung.
    lg R.Sunrise
  • newmoon 10. Januar 2008, 13:48

    also erst einmal find ich ja dein profilbild ziehmlich geil....den rest werde ich gleich auch mal besichtigen^^
    danke fürs komentar!
  • poisoned 3. Dezember 2007, 22:58

    lass uns... II
    lass uns... II
    poisoned

    hahaaa danke nochmal für deine anmerkung ne ^^
    wieso bin ich da eigentlich nich selba drauf gekommen?
    lg jule
  • poisoned 2. Dezember 2007, 16:32

    hey danke für deine anmerkung ^^ !
    das mit der schärfe ist wohl wahr aber irgendwie hab ich das mit der kamera nicht so gut hinbekommen...
    weiß auch nicht ob das mit nem scharfzeichner besser werden würde hmm .. ^^
    lg jule
  • Christopher Heindl 16. November 2007, 19:21

    hallo,
    deine aktaufnahmen sind schon klasse. würde fast sagen dass es die schönsten sind die ich bis jetzt hier in der fc gesehen hab.
    lg
  • cerise 8. November 2007, 22:35

    danke für deine anmerkung zu meinem leo.
    der bildschmnitt ist allerdings ganz bewusst so gewählt...
    die meisten anderen fotos sind ja schliezlich horizontal, das sollte mal vertikal sein. ich find den schnitt toll ;)
    muss ja nicht immer nach klassischen mustern aufgebaut sein ;)
    lg, cerise
  • poisoned 21. Oktober 2007, 14:15

    naja ich fand es war ein wenig viel auf einmal.. natürlich isses besser wenn als gar keine anmerkung ^^
    ich hab mich ja nur verteidigt weil ich das nich ganz so gesehn hab wie du ^^
  • poisoned 19. Oktober 2007, 16:58

    ... oha . also ich muss mich hier erstmal verteidigen .. - überlichtet finde ich die wange nicht, wenn jemand drauf besteht meinetwegen aber ich mag überlichtung und vor allem den starken helldunkelkontrast der dadurch entsteht... das mit dem gerader stehn kA mir is nix aufgefalln .. ich find auch eigentlich genau genommen garnicht das ich angespannt schau eher einfach unerklärlich der gesichtsausdruck .. finde ihn zweideutig oda so naja. deswegen der titel und es gibt 2 beide wörter unerklärlich und unerklärbar. das heißt der titel is nich grammatikalisch falsch würde ich sagen. genuuuug XD
    hm ach ja eintönig gut wenn du meinst.. ich weiß ja nich was du erwartest.
  • keno r. 15. Oktober 2007, 11:13

    wollte mich noch für deine anmerkung bedanken, freut mich, und schöne fotos die du machst, warte auf `wir`aus deiner letzten serie,
    lg
  • Sternenmaedchen 12. Oktober 2007, 16:26



    liebsten dank fuer diene anmerkung...


    herzlichste gruesse, das sternenmaedchen *
  • Minusch K. 4. Oktober 2007, 2:19

    dein profilbild is klasse..
  • Stephan Tijink 27. September 2007, 22:20

    feine Fotos hast du da. Gefallen mir :)
  • JanChanges 18. September 2007, 23:20

    danke nochmal fürs geile shooooting schatzi :-*

    darf ich vorstellen!
    darf ich vorstellen!
    JanChanges
  • Brant novel 17. September 2007, 9:56

    interessante ansätze beim akt
    und konstante ideen.
    die qualität wird auch immer besser werden.

    grüße .

Meine Statistiken

  • 4 21
  • 148 589
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse