Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chiuchae


Free Mitglied, Kerzers
[fc-user:1114071]

Über mich

Ich heisse Marco, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. =)

Ich konnte meine ersten Erfahrungen mit dem Fotografieren mit einer D70 eines Schulkollegen machen. Ich war sofort hell begeistert von der Nikon-DSLR. Als sich dann ein weiterer Schulkolleg eine DSLR (D50) kaufte, und ich diese auch ausprobieren durfte, hat es mich erst recht "gepackt". So kaufte ich mir im Sommer 07 eine eigene D80. Als Lehrling habe ich anfangs schon gezögert, da man ja bekanntlich als Lernender nicht den grossen Lohn hat und ich noch ein weiteres kostspieliges Hobby habe.
Die Investition habe ich aber bisher noch nie bereut - meine D80 möchte ich nun nicht mehr weggeben. :)

Ja, mehr gibt’s wohl nicht zu sagen ;-)

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 1. Februar 2008, 17:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • OIWEIDRAWIG 18. Januar 2008, 10:57

    hy Marco,...

    auch wenn du keine "solchen" Bilder mehr machst ,... richts gerade , es zahlt sich aus ,--weil es im Prinzip ein gutes Foto ist,....

    Herzlich willkommen in der FC

    schau mal vorbei, bist immer gern gesehen
    l.g josef

  • Wolfgang Berner 18. Januar 2008, 0:55

    Hallo Marco,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • Chiuchae 18. Januar 2008, 0:51

    Ich heisse Marco, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz. =)

    Mehr gibts ned zu sagen ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse