Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chipkrieger


Free Mitglied
[fc-user:1337797]

Über mich

Fotografisch Sehen bedeutet, das Motiv so zu betrachten, wie es das Objektiv sieht und nicht das menschliche Auge. Beim Blick durch den Sucher bereits die Vorstellung zu haben, wie das fertige Bild aussieht. Die Unterschiede zwischen Auge und Objektiv zu kennen und dieses Wissen so anzuwenden, dass man trotz dieser Schwierigkeiten zu dem Bildresultat kommt, das man gerne haben möchte.

Kommentare 6

  • Monika Schieferstein 14. Mai 2009, 13:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    lg Monika
  • gükü 10. April 2009, 22:05

    Hallo Chipkrieger,
    wünsche Dir

    LG
    Klaus
  • gükü 21. März 2009, 22:24

    Hi chipkrieger,
    hat nicht sollen sein, war aber denkbar knapp.
    Was solls!
    Danke nochmal für den Vorschlag.
    GLG
    Klaus
  • gükü 19. März 2009, 22:12

    Hallo Chipkrieger,
    du hast es also wahr gemacht und mein Foto für die Galerie vorgeschlagen, wow. Damit hätte ich nicht gerechnet:
    In jedem Fall danke ich Dir sehr herzlich für dein Interesse und Engagement.
    Na mal sehen wie das ausgeht.
    Vielen Dank
    Klaus
  • gükü 19. März 2009, 18:58

    Hallo Chipkrieger,
    bedanke mich sehr herzlich für Deine tolle Anmerkung zu

    Auch für mich war es damals ein "wahnsinniges" (Schlagwort dieser Tage) Erlebnis. Solch ein geschichtliches Ereignis erlebt man nur einmal im Leben. Ich habe tagelang, ach monatelang wie im Rausch fotografiert. Dabei sind schon etliche tausend Fotos entstanden, die ich im 20 Jahr des Mauerfalls etwas aufarbeiten will.
    LG
    Klaus
  • Uta Theile 4. März 2009, 18:04

    Vielen Dank fuer deine Anmerkung zu "stolzer Fang".
    Schoen, dass es dir gefaellt...
    Lg Uta

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 103 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse