Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chiara Lunama


Free Mitglied, Kempten im Allgäu
[fc-user:442784]

Über mich

Hallo erstmal....

hab hier schon so wunderschöne Bilder gesehen, dachte da biste richtig auch wenn ich noch lang nicht so gute Fotos machen kann.

Hab das weder gelernt noch sonst was, mache das aus Spass und am liebsten fotografiere ich meine Katzen. Das könnte ich den ganzen Tag machen. Zum Glück hab ich ein Digitalkamera und pack mir die Fotos direkt auf den PC, sonst würde das jede Menge Geld verschlingen :-)
Also erwartet nicht ganz so viel von mir, freu mich einfach wenn es jemandem gefällt. Und ich würde über Kritik und Anregungen sehr freuen, da ich eben ein Anfänger bin.

Viel Spass beim gucken, bis dann mal :-)

Kommentare 6

  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 26. August 2005, 19:56

    hallooooooo hab dich gefunden:-)) deine katzen sind ja super süss:-)
    ab jetzt buddyklick.
    liebe grüsse
    monja
  • Zdenek Baranek 29. Dezember 2004, 1:30

    Vor allem deine Katzen haben mich angesprochen.Deine Bilder gefallen mir sehr.Viele schöne Grüße von Zdenek.
  • Jörg Reif 26. Mai 2004, 22:08

    vielen vielen dank für dein voting.

    gruß

    Jörg
    eagle eye
    eagle eye
    Jörg Reif
  • Rainer Kubiak 26. April 2004, 3:12

    Hi
    Heike
    deine bilder sind schön aber versuch mal nur die katzen
    zu fotografieren. so als porträt.kein stuhl kein tisch mit
    aufs bild. ich denk mal das kommt besser.
    noch viel spass beim fotografieren.
    ich schau ab und zu mal auf deine bilder o.k

    LG
    Rainer
  • Biggi B. 11. April 2004, 8:30

    Hallo Heike,

    ich möchte mich ganz herzlich für Deine Anmerkung zum Foto meiner Kessy bedanken. Habe mich sehr gefreut, daß Du Dich zu Wort gemeldet hast.

    Mit welcher Kamera fotografierst Du? Ich habe mir eben Deine bisherigen Bilder angesehen. Ich kann Dir nur den Tipp geben, möglichst bei Tageslicht zu fotografieren und bei den Aufnahmen Deiner Tiere den Blitz abzuschalten, sofern das an Deiner Kamera möglich ist. Du wirst sonst immer die reflektierenden Augen im Bild haben.

    Deine Tiere sind wirklich sehr süß :-)

    Und nun wünsche ich Dir schöne Ostertage und sende viele Grüße...

    Herzlich Willkommen in der FC!

    Biggi
  • Juergen Heimerl 9. April 2004, 6:24

    hallo heike,
    willkommen in der fc, lustiges foto hast du da reingestellt,mach einfach weiter so.
    lg jürgen

Meine Statistiken

  • 3 33
  • 49 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse