Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CHEYENNE B.


Free Mitglied, Viersen
[fc-user:602073]

Über mich

Baujahr: Dezember 1958
Wohnort: 41747 Viersen

Hallo Leute!
Ich war schon als Kind begeistert von der Fotografie. Es war einfach gigantisch, bestimmte Momente festhalten zu können.
Als meine Kinder zur Welt kamen, wurden sie fast täglich Opfer meiner Fotografien und Motivsuchen. In ihren ersten Lebensjahren sahen sie ihre Mama fast immer mit einem Fotoapparat herumlaufen. Ich fotografiere eigentlich alles,was mir vor die Linse springt ;O) KINDER und TIERE sind mir die liebsten Motive. Nachdem ich jetzt aber auch schon 2 x in den USAwar, macht es auch mächtig Spaß, Landschaftsaufnahmen zu schießen.

Zur Zeit schieße ich meine Fotos mit der Digitalkamera RICOH Caplio G4 oder der OLYMPUS Camedia C-720 Ultra Zoom.

23.08.2005:
Seit knapp 2 Wochen besitze ich eine Fuji Finepix F10. Muss noch ein bisschen üben, aber das Teil macht tolle Fotos...

19.09.2005:
Habe gestern mal versucht, ein paar Fotos mit PhotoImpact 8 zu bearbeiten... Macht sogar Spaß...!!!

16.11.2005:
Gestern habe ich meine neue Kamera, eine Canon EOS 350D, bekommen...*freu*

04.02.2006:
Hurra, seit heute habe ich ein neues Objektiv für die Canon EOS 350D - ein Sigma 18-200mm 1:3,5-6,3 -

Unsere Homepage: http://www.motobozzo.com/

Mein 2. Account: MotoB

"Urteile nicht, bevor du nicht in meinen Mokassins eine Meile lang gegangen bist!" (Indianisches Sprichwort)

Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, so schenke ihm deines.

Beurteile niemals ein Buch nach seinem Einband...

Ich sage immer, was ich in meinem Herzen für wahr halte. Darum geht es. Wenn alle das verstehen könnten, würden sie wissen, wie ich mich fühle. Wenn andere Menschen sich ihre Kultur bewahren und weiter danach leben würden, wüssten sie um diese Dinge.
Manchmal sagen die Leute, ich würde wieder Indianer spielen. Oh, das ist traurig. Ich glaube nicht, dass ich Indianer spielen oder mich wie eine Indianerin aufführen muss. Ich bin eine. Ich bin so. Ich bin, wer ich bin. Und ich bin stolz.
* Mary Leitka...Hoh *





fotocommunity

Kommentare 286

  • Gabriele Benzler 27. Dezember 2011, 17:28

    Alle Jahre wieder, melde ich mich bei Dir....
    Die Weihnachtstage sind ja inzwischen vorbei und ich hoffe Du hattest schöne Tage.
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2012 alles Gute,vor allem Gesundheit und Frieden und ganz viele schöne Fotomotive.
    LG Gabi
  • Gabriele Benzler 2. Januar 2011, 20:14

    Hallo Cheyenne,
    ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir das Allerbeste für das Jahr 2011. Mach`s gut!!!
    LG Gabi
  • Florian721 17. Februar 2010, 23:24

    Hallo Cheyenne,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Du wirst lachen, aber Snoopy ist öfter irgendwo unauffällig im Wohnzimmer unterwegs.
    Liebe Grüße
    Walter
    Freunde
    Freunde
    Florian721
  • Lorenzo Alonso 20. Dezember 2009, 0:28

  • Valentin Ludwig 10. Dezember 2009, 15:17

    Hey liebe Indianerin Cheyenne -
    Recht vielen DANK für deine nette Anmerkung über - Hochzeitsbild -


    Ja mit meinem Duc Gespann sind viele solcher Bilder entstanden ----
    War über 30 Jahre mit den alten Ducs - Desmos beschäftigt -----
    und 30 Jahr mit Kawas --- umbauten etc. -----
    EML Gespanne selbst gebaut etc. -- lang ist es her ---
    Fahre momentan ein kleines Quad Kymco 150 ccm .

    Auch Du hast es ja selbst erlebt - Bicker Hochzeit - ich finde das OK.----
    betrachte deine Bilder öfters -- sie sind alle Toooopp -
    auch deine Enkel habens in sich - DANKE ----

    Wünsche Euch allen noch eine fröhliche besinnliche Adventszeit -----
    LG Valentin

    ( Ps. wollte schon einmel mit Euch Mailen über das Dreirad Bicke ----- )
  • Norbert Bendig 10. Oktober 2009, 6:35


    Hallo, Cheyenne,

    ich glaube, die Geschichte der "Langen Anna" wird Dich interessieren.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Wagner Gerhard 23. September 2009, 16:20

    hallo
    lieben dank für deine Anmerkung zu meinen Bild

    freut mich sehr das es dir gefällt.
    netten gruß Gerd
  • Testknipse 23. August 2009, 23:02

    Hallo Chayenne,

    danke für deine nette Anmerkung. Das Makro ist eher zufällig entstanden. Dachte erst es ist nix geworden, da ich da nicht so hinschauen konnte, weil das Tierchen eigentlich nicht so mein Fall ist und es immer hin und her gewandert ist *g.

    LG Testknipse
  • Peter Burow 16. August 2009, 10:21

    Hallo Cheyenne,

    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen!!

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Peter
    Am Roten Kliff in Morsum
    Am Roten Kliff in Morsum
    Peter Burow
    Friesen-Winkel
    Friesen-Winkel
    Peter Burow


  • Lorenzo Alonso 4. August 2009, 10:19

    Gracias!!

    Saludos
  • Susana Alvarez 19. Juli 2009, 19:32

    Hola Cheyenne, gracias! Mi máquina es una LEICA,Modelo V-LUX 1. Saludos!
  • Schnuckenhexe 16. Juli 2009, 9:11

    Ein sehr ausdruckstarkes Profil hast Du. Das mag ich.
    Schaue bei Dir bestimmt jetzt regelmäßig rein. Hast mich neugierig gemacht.
    GLG von Katrin
  • ligfietsheizer 15. Juli 2009, 22:08

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu unserer Cate. Auf Deiner Seite sind auch viele gute Bilder zu sehen.
    Dirk
    Border Collie mit Löwenzahn
    Border Collie mit Löwenzahn
    ligfietsheizer
  • OhneWorte 7. Juli 2009, 23:25

    Danke für Deine Anmerkung!

    LG Moni
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    OhneWorte
  • Dirk H.G.E.Hermann 6. Juli 2009, 16:46

    Hallo Cheyenne,

    lieben Dank für Deine nette Anmerkung!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sommertag!

    LG Dirk

Meine Statistiken

  • 5 65
  • 169 9.251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse