Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cherusker


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1654734]

Über mich

Ich bin mit Sicherheit ein Gelegenheitsfotograf. Eine Profiausrüstung besitze ich nicht mehr (Eine Spiegelreflex mit viel Zubehör ist leider kaputt). Allerdings habe ich als Naturwissenschaftler mit den teuersten Fotomikroskopen gearbeitet. Wenn ich hier ein passendes Forum finde, könnte ich einige Mikrografien zeigen.
Ich bin nicht auf bestimmte Motive fixiert. Manchmal faszinieren mich einfach nur zufällige Strukturen. Manche Fotos gefallen mir sehr gut, obwohl mir nur wenige professionelle Qualitätskriterien bekannt sind. Deshalb bin ich auf die Meinungen anderer gespannt. Ich bedanke mich schon jetzt für jeden Kommentar.
Wer mehr Fotos von mir sehen will ist gerne eingeladen, mein am 11.03.2011 erstelltes Fotohome anzuklicken. Noch ist die Auswahl sehr überschaubar.

Kommentare 32

  • Piet der Bär 23. Dezember 2012, 22:25

    Hallo Arminius, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Start in 2013. Immer ein tolles Motiv vor dem Objektiv.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Piet der Bär

    GLG Piet
  • Nela11 20. Dezember 2012, 20:32

    Huhu! Die Eichhörnchen halten nur Winterruhe und gehen ab und zu zum Fressen raus. Und da die in dem Wald, wo ich das Foto gemacht hab, immer gefüttert werden, kommen sie regelmäßig und ganz nah ;)
    Wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Liebe! Nela
  • Fran Scott 9. Januar 2012, 13:43

    Ich dank dir für den lieben Kommentar und bin sicher Mary hätt es auch gefallen, wenn sie sehen würde wie viele Menschen es noch gibt, die sie kennen und schätzen!!!
    Liebe Grüße
    Fran
  • ChristianNenno 6. Januar 2012, 18:11

    unaufgeräumt meinte ich natürlich :-)
  • Nela11 22. Dezember 2011, 11:24

    Hallo und von mir auch alles liebe und eine wunderschöne Weihnachtszeit! Bleib gesund und ich freue mich aufs nächste Jahr!!!
    Liebe Grüße Dany
  • Nela11 7. November 2011, 19:27

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem neuen Profilfoto ;) Meine Freundin bekommt das Lob auch gleich ab ;)))
    Freut mich wenns Dir gefällt!
  • Nela11 3. November 2011, 7:49

    Indian summer
    Indian summer
    Nela11
    Dake für Deinie Anmerkung! Also ich bin sehr froh, das es im Herbst diese tollen, warmen Farben gibt, so geht man wenigstens raus mit guter Lauune ;)) Wünsch Dir auch noch lang so ein schönes Wetterchen!! Liebe Grüßle, Dany
  • Nela11 16. Oktober 2011, 21:19

    Hi und vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen!
    Das Wasser war eigentlich fast schwarz und man konnte kaum 20 cm tief sehen und ich denke, dass vielleicht dadurch das Blau des Himmels stärker rückgestrahlt wird und es deshalb so intensiv aussah.
    Ich kann DIr das Schwenninger Moos echt empfehlen. Gibt immer ein paar tolle Aufnahmen!
  • Fran Scott 16. Oktober 2011, 18:35

    Hi!
    Ja, das Wasser war leider nicht da. Freut mich trotzdem das es dir gefällt! Danke für die Anmerkung!!!
    VLG. Fran
    Wer ins Bächle fällt . . .
    Wer ins Bächle fällt . . .
    Fran Scott
  • Nela11 1. Oktober 2011, 18:34

    Vielen Dank für Deine Lieben Anmerkungen! Hab mich riesig gefreut!!
  • Piet der Bär 28. September 2011, 20:52

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Schnappschuß. War das erste Bild was ich in die fc eingestellt habe. Es ist kpl. ohne Bearbeitung.
    Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
    Ende der Familienplanung (Bruchlandung)
    Piet der Bär

    LG Piet
  • Piet der Bär 21. September 2011, 18:27

    Schön wieder von dir zu hören, deine Anmerkungen haben mich sehr gefreut.
    Im Blick...
    Im Blick...
    Piet der Bär

    LG Piet
  • Nela11 26. August 2011, 8:24

    sorry natürlich Pheromon nicht phromon, hats doch glatt nen Buchstaben verschluckt ;)
  • Nela11 26. August 2011, 8:23

    Naturdrama (Doku)
    Naturdrama (Doku)
    Nela11
    vielen dank für Deine Anmerkung!
    Ich hab auch eine Weile über solche Dinge nachgedacht nachdem ich diese Foto geschossen habe. Klar ist es erstmal erschreckend, das die Männchen " nur " die Paarung im Kopf haben und die Gefahr nicht mitbekommen, aber Du hast schon Recht. Was ist schon "Human"? Also so wir wir uns verhalten ist es oft noch viel erschreckender und das vor allem mit vollem Bewußsein und nicht im Phromonrausch.
    Liebe Vorwochenendgrüßle, Dany
  • Nela11 16. Juni 2011, 20:22

    ein schöner Ort
    ein schöner Ort
    Nela11
    Danke Dir Arminius ;))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 113 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse