Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cherry Cablitz


Free Mitglied, Kolbermoor/Rosenheim
[fc-user:755684]

Über mich

GREETZ an die fc-gemeinde



hinter der cam .... mit ner lumix fz7

vor der cam.... für (fast) alles zu haben ;-)

Kommentare 19

  • Oliver Staack 19. Juli 2007, 23:20

    hier gibts ja supergute Bilder ... grad die Portraits sind hammer... und die Farben ... ab jetzt biste oranje

    Gruß O.
  • Cosmik Debris 19. Juli 2007, 15:19

    Tach auch ;-)
    An und in Deinen Fotos erkennt man, dass Du eine sehr eigenwillige Sicht auf die Dinge hast. Yep..und das ist gut so!

    LG
    CD
  • Olaf Z. 30. Januar 2007, 22:50

    Interessanter Stil
    LG Olaf
  • Horst Hellwig 6. Januar 2007, 0:04

    Hallo Cherry,
    Du hast einen unverwechselbaren Stil, der doch immer neue Sichtweisen bietet.
    Verrate uns doch mal Deine Bearbeitungs-Tricks!....
    und weiter so!
    vg
    Horst
  • T.B.T 5. Januar 2007, 14:17

    geile seite......................
    und weiter so
    grt
  • Hartung-Art 13. Dezember 2006, 15:47

    Hey, an dieser Stelle hinterlasse ich Dir einfach mal einen netten Gruß. Wollte auch noch anmerken, dass Du sehr schöne Bilder hast, tolle Werke mit viel Phantasie!

    Liebe Grüße,
    Martin aus Dortmund
  • Renee 8. Oktober 2006, 2:48

    deine totsünden sind atemberaubend.

    liebe Grüße
    Renee
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 3. Oktober 2006, 16:59

    Hi
    Cherry
    Erstmal einen herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine arbeiten gefallen mir aber auch sehr gut, Kompliment !
    Weiterhin viel Spaß bei den Shootings und hier in der FC !
    VG
    Tom
  • Der Westzipfler 26. September 2006, 12:42

    ICH habe zu danken... für Deine Anteilnahme und Deine einfühlsamen Worte zu meinem Foto:

    Schön, dass es Menschen in der FC gibt, mit denen ich meine Trauer teilen kann. Danke Dir dafür!

    Herzlichst aus Aachen,

    Markus 8-))
  • Günter F. 21. September 2006, 22:32

    ...das leben ist bunt..........
    ...das leben ist bunt..........
    Günter F.



    lg
    günter
  • Yves Christelsohn 9. August 2006, 8:51

    hallo cherry,
    vielen dank für deine anmerkungen. deine bilder gefallen mir sehr gut, besonders die "ex-freund"-serie... *ggg*
  • Natzo 8. August 2006, 7:57

    Hola,
    der Stil deiner Bilder gefällt mir sehr gut, daher dachte ich mir, ich teile es dir hier mal mit ;-)
    Wirst erstmal orange beschmiert.
    lg, Marcus
  • Günther Breidert 17. Juli 2006, 8:34

    Oh, ich sehe gerade, daß du in Kolbermoor wohnst. Zwischen Bad Feinlnbach und Kolbermoor schoß ich über 1000 Bilder im Moorgebiet. Beneide dich für diese schöne Gegend.
    LG Günther
  • Dea Model 10. Juli 2006, 22:18

    Einfach sehr sehr cool!!!

    Respekt
    Dea
  • Jan B 6. Juli 2006, 8:37

    Die Totsünden sind eine super Idee......

Meine Statistiken

  • 3 6
  • 774 975
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse