Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CHerath


Basic Mitglied, Fürth
[fc-user:991723]

Über mich

Equipment:
Canon EOS 350D
Canon EOS 50D
EFS 18-55
EF 55-200
EF 24-105mm 1:4 L IS USM
Speedlite 420EX
Canon Powershot A510 - nicht mehr.... ruhe in Frieden...

Angefangen hab' ich mit einer Voigtländer Vitrona, danach eine Besamatic. Nach der EOS 1000F kam lange nichts neues mehr, bis auch mich das Digitalfieber gepackt hat (sehr zum Leidwesen meiner Familie...).
I'm still learning...

Kommentare 3

  • John Pace 14. Februar 2008, 17:16

    Danke für deine Monteith Serie. Ich war früher in Pinder Barracks stationiert und hätte sehr oft "geschäftlich" in Monteith zu tun gehabt. Es is irgendwie traurig zu sehen wie alles den Bach runtergeht. Aber, ein ende der kalte Krieg ist es wert. Vielleicht entsteht ein "Monteith Park" ähnlich wie ein Pinder Park in Zirndorf.

    VG aus BA - John
  • LO 77 8. Dezember 2007, 7:01

    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß....und viel Erfolg beim "Lernen"....
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. Juli 2007, 13:40

    Auch Fürther und Amateurknipser dürfen auf den FC-Stammtisch am Freitag. http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8691

Kenntnisse