Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chasing Eyes


Free Mitglied, bei Bonn
[fc-user:1063407]

Über mich

Hallo!

Wie man sieht, bin ich hier in erster Linie um Eindrücke zu sammeln, die Fotografie steckt bei mir wenn man so will noch in den Kinderschuhen, aber es wird immer mehr und vor allem macht es von Foto zu Foto immer mehr Spaß.
Wer weiß vielleicht werden mit der Zeit auch meine Fotos besser ;)

Als nächstes werde ich mir ein kleines Studio einrichten und das Hobby nach und nach ausbauen.

Also denn, allen Profis und Nicht-Profis weiter viel Spaß hier und Stativ- und Linsenbruch, auf das der Blick für das Schöne und Berührende nicht verloren geht!

schöne Grüße,
Sebastian


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kamera: Canon EOS 400D

Objektive:

1) Canon 18-55mm / 1:3,5-5,6
Standard(Kit)Objektiv

2) Canon 28-80mm / 1:3,5 - 5,6

3) Sigma 28-105mm / 1:2,8 - 4

4) Pentax Macro 100mm / 1:3,5

Kommentare 1

  • B.B. Passion of Photography 8. Juli 2008, 18:35

    Hey Sebiiii,

    willkommen inne FC ne :)

    Wünsch dir viele schöne Inspirationen und so!

    Liebe Grüße
    Dat Béné...

    Liebe Grüße an die Familie!!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 50mm 1.8 II