Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly2101


Free Mitglied, St. Veit/Glan
[fc-user:1132946]

Kommentare 9

  • Marius Hasnik 14. November 2015, 13:43

    Hallo Charly, du hast mich wegen Tipps in New York gefragt. Habe ganz viele aber es ist immer die Frage was man selber erleben möchte. Ich empfehle ganz dringend sich vor der Abreise Tagespläne von den Higlights die man sehen möchte zu erstellen damit man in dieser tollen Stadt keine Zeit verliert.
    Was wichtig ist, ist ein Subway Wochenticket, die NY Subway ist aufregend und zugleich kommt man am schnellsten ans Ziel. Ich persönlich empfehle auch nicht nur Manhatten, sondern Stadtteile wie Brooklyn, Harlem und Queens zu besuchen. Conney Island und Brighton Beach, die sich in der Nähe befinden sicnd einen Besuch wert. Falls du auf Burger stehst besuche auf jeden Fall shake shack oder auf Conney Island die Wahlburgers aber auch Wendys ist super. Die kostenlose Überfahrt mit der Staten Island und die Fahrt mit der Seilbahn auf Rosevelt Island ist kurz aber super. Ich könnte noch den ganzen Tag über NY schreiben aber es ist immer wichtig was du sehen möchtest und vor allem wie lange du dort bleibst. Ich hoffe ich könnte dir bisschen helfen, falls du noch Fragen haben solltest, melde dich bei mir und vergesse nich meine Fotos zu kommentieren; Viel Freude in NY und richte dieser Tollen Stadt die besten Grüße von mir aus.
  • Ulf Brömmelhörster 11. Januar 2009, 18:08

    Hallo Charly. Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen. Ich versuche die Qualität beizubehalten.
    LG Ulf
    [ Destination Nowhere ]
    [ Destination Nowhere ]
    Ulf Brömmelhörster
  • MeLaNiE1985 25. Juni 2008, 18:11

    Hallo charly ...

    hab erst jetzt den Kommentar zu meinen Foto von dir gesehen :( Sorry war schon lange nicht mehr hier ;)

    Ja wurde von Auto aus fotografiert da muss man leider mit bisschen Unschärfe rechnen ... Aber danke fürs Kommentar =)

    Liebe Grüße Melanie :D
  • Josef Kainz 8. Juni 2008, 15:43

    Danke
    Abendstimmung in Mali Losinj
    Abendstimmung in Mali Losinj
    Josef Kainz
  • Wolfgang Rothenbücher 23. April 2008, 22:10

    Hallo Charly,
    herzlich willkommen in der großen FC-Familie.
    Du schreibst hier als Anmerkung (besser als Profiltext schreiben), dass Du ein Anfänger bist. Dafür präsentierst Du hier aber sehr schöne Fotos. Habe Dich erstmal auf orange gesetzt, um kein Foto zu verpassen.
    Ich wünsche Dir nette Kontakte und konstruktive Anmerkungen, und natürlich stets gut' Licht!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Horest 13. April 2008, 20:15

    Hallo Charly,
    vielen Dank für deine Anmerkung!!

    LG, Jens
  • Thoralf B. 31. März 2008, 13:34

    Hallo Charly,
    Für die reine Bearbeitung vom Wasserrohrbruch habe ich ca 2h benötigt.Viel Zei geht in der Regel drauf wenn man Teile freistellt.Lernen tut man die Bildbearbeitung eigentlich durch viel rumprobieren und im Internet gibt es auch viele Tipps.
    Gruß Thoralf
  • Ulf Brömmelhörster 12. März 2008, 13:00

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    Wünsche Dir viel Spaß in der FC. Grüsse, Ulf
    [ Antarctica • Tabular Iceberg ]
    [ Antarctica • Tabular Iceberg ]
    Ulf Brömmelhörster


  • Charly2101 6. März 2008, 20:13

    Nachdem ich mich bei fc angemeldet habe und sehe, dass hier sehr nette Leute sind um sich über ihr gemeinsames Hobby zu unterhalten, habe ich mir gedacht oute dich und teile mit, dass du auch gern fotografierst. Bin ein blutiger Anfänge, schau beinahe jeden Tag in die fc und sehe eigentlich keine Hobby- sondern Profifotografen. Aber nur bei den Guten kann man lernen.
    In diesem Sinne, Fotografen sagen, glaube ich "Gutes Licht" oder?

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 43 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse