Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath
[fc-user:1352760]

Über mich

Hallo, mein Name ist Charly Van Onckelen, und wohne in Rösrath / Rhein. Berg. Kreis. Von Beruf bin ich Gold & Silberschmiedemeister. Im Alter von 18 Jahren habe ich mir die erste Kamera, eine Dacora E B, zugelegt. Danach hat mich das Suchen nach guten Motiven nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr habe ich eine "Canon EOS 400 D" mit zwei Objektiven. In dieser Runde, die für mich" Neu" ist, bin ich für jede "sachliche " Kritik dankbar. Natürlich habe ich auch für lobende Worte ein extrem offenes und sensibles Ohr.
Schön, mit bei Euch zu sein, Charly !!!

Meine Photos dürfen natürlich nicht" Anderweitig" verwendet werden!

Nach zwei Monaten bei FC einen Wunsch.
Bitte nicht nur Klicks, sondern auch...Anmerkungen...! Den nur so kann ich etwas Lernen, oder mich freuen.
Danke, Charly !!!

Kommentare 550

  • TacitusRomeo 11. Oktober 2017, 11:28

    Es wird zwar kein Hochhaus, aber doch schon ein ordentlicher Klotz. Über dem Museumshafen wird eine Brücke errichtet, damit die Gäste das Hotel überhaupt erreichen können.
    Danke für Deinen Kommentar Charly.
    VG
    Büsum
    Büsum
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 26. September 2017, 18:52

    Dankeschön Charly.
    VG
    Sunset
    Sunset
    TacitusRomeo
  • Christoph Iven 19. Mai 2017, 10:56

    Hallo Charly,
    Dein Kommentar zu meinem Bild "Nebel in der Wahner Heide bei Köln" hat mich sehr gefreut. Deine Kritik ist berechtigt. Ich habe das Bild beschnitten und noch mal eingestellt. Vielleicht gefällt das besser.
    Viele Grüße
    Christoph Iven
  • wolly-boy 15. Mai 2017, 7:19

    Danke, lieber Charly,
    Du hast Recht - sie schmerzen sehr !
    LG. wolly
    1955 zwei Burgenblick *)
    1955 zwei Burgenblick *)
    wolly-boy
  • TacitusRomeo 12. Mai 2017, 18:59

    Leider nicht ganz Charly. Das Eingangstor ist eingerüstet und wird renoviert. Wird noch dauern.
    Danke Dir für den Kommentar.
    VG
    Frühling auf Burg Hülshoff
    Frühling auf Burg Hülshoff
    TacitusRomeo
  • B.K-K 25. April 2017, 6:08

    lieber Charly, auch mit Deiner zweiten Anmerkung überraschst und erfreust Du mein Herz - hab Dank dafür - :-)))
    ja, die Birke ist auch mein Lieblingsbaum aus den von Dir genannten Gründen - die Hängebirken gefallen mir am besten -
    schade, daß Dich eine Allergie plagt, aber die Blütezeit der Birken ist ja nicht so lang, so daß Du sicher übers Jahr hinweg sie mit Freuden genießen kannst - *smile
    HG Brigitte
    ... dennoch ...
    ... dennoch ...
    B.K-K
  • B.K-K 25. April 2017, 6:01

    oh, lieber Charly - Dir etwas schwer machen will ich natürlich nicht - *smile - um so mehr freue ich mich, daß Du doch ein Bild gefunden hast und es so liebevoll und pfiffig kommentiertest - hab Dank dafür - es freut mich sehr - :-)))
    LG Brigitte
    Einkehr
    Einkehr
    B.K-K
  • Gertrud RW 23. April 2017, 11:43

     Ein sehr schöner, von der Sonne angestrahlter Baum
    Ein sehr schöner, von der Sonne angestrahlter Baum
    Gertrud RW


    Lieben Dank Chary, für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto,
    worüber ich mich sehr freue.
    Der Friedhof liegt am Hang und ist stufenförmig angelegt.
    Das Foto, habe ich vom Grab meines Bruders in Rheinbreitbach gemacht und wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Gertrud
  • Gertrud RW 29. Januar 2017, 23:24

    Danke Dir lieber Charly für Deinen netten Glückwunsch zu meinem Geburtstag und freue mich sehr über die Überraschung.
    Mit lieben Grüßen
    Gertrud
  • Gertrud RW 29. Januar 2017, 23:24

    Danke Dir lieber Charly für Deinen netten Glückwunsch zu meinem Geburtstag und freue mich sehr über die Überraschung.
    Mit lieben Grüßen
    Gertrud
  • anne47 31. Dezember 2016, 15:31

    Lieber Charly
    dir ein schönes Silvesterfest und einen guten Start ins Neue Jahr
    wünscht dir
    Anne
    Bricht der erste Morgen..
    Bricht der erste Morgen..
    anne47
  • Amma Agada 8. November 2016, 7:18

    Lieber Charly, vielen herzlichen Dank für Deine Kommentaren auf meine bescheidere Bilder. Die Wüste bleibt meine "Fassination" .
    Vielen Dank Amma
  • Stropp 6. November 2016, 16:32

    Danke für Deine schöne AM zu meinem Torbild, Charly. Es ist ein Seitentor am Haupteingang zum Bonner Nordfriedhof. Ich weiß nicht, ob Du schon mal dort warst, aber die parkähnliche Anlage ist wundervoll und besonders im Herbst perfekt für einen tollen Spaziergang.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend, lG Ana
    Tür und Tor
    Tür und Tor
    Stropp
  • B.K-K 25. Oktober 2016, 22:32

    Danke, lieber Charly, für Deine Überlegungen und Dein Resümeé - sie haben mich sehr gefreut - :-)))
    LG Brigitte
    Blüten
    Blüten
    B.K-K
  • TacitusRomeo 19. Oktober 2016, 23:27

    Meine, mir seit langer Zeit ans Herz gewachsene Ried, die immer mir immer wieder neue Sichtweisen eröffnet. Und meiner Gesundheit, ob der Bewegung, tut sie auch noch gut.
    Bedanke mich Charly.
    VG
    Farben
    Farben
    TacitusRomeo

Meine Statistiken

  • 548 85
  • 10.098 10.798
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse