Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Schneider


Free Mitglied, Altenkirchen/Ww
[fc-user:11479]

Über mich

1962, gerade 12 Jahre alt, bekam ich meine erste Kamera. Eine WERRA- mat mit Jena-Optik und Nachführbelichtungsmesser, beste DDR-Produktion. Seit 1992 Mitglied in einem Fotoclub.
Am liebsten Schwarz/Weiß und davon die Arbeit im Labor. Werkzeug: EOS 300. Das Foto wurde in Prag aufgenommen, meiner zweiten Heimat. Dort habe ich im Sept. 1999 die Ausstellung Exodus des brasilianischen Fotografen Sebastiao Salgado gesehen, Extremrealismus - das Gegenteil von Think Pink.

Kommentare 28

  • Roland . Krüger 21. Februar 2010, 19:12

    hallo charly , danke für die anmerkung !!! lg roland
    U 434 Fertig zum Auslaufen !
    U 434 Fertig zum Auslaufen !
    Roland . Krüger
  • Heike Loß 17. Februar 2010, 21:17

    Hallo Charly,
    Danke für deine Anmerkungen

    liebe Grüße,
    Heike :o)
  • SteinA 18. März 2009, 22:36

    Hallo Charly,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Werde mal bei Dir stöbern gehen ;-)

    MfG
    Alex
  • Jimmy E. Walker 21. Februar 2009, 22:17

    Hallo Charly, vielen Dank für deinen interessanten Kommentar, Hong Kong
    und China das waren meine schönsten Reisen. Ich habe einen Hochsee
    B-Schein und mache jedes Jahr einige Segeltörns. Gruss Jimmy
    ein Traum
    ein Traum
    Jimmy E. Walker

  • Ludwig-Wied Schneider 14. Februar 2009, 11:30

    hallo charly altes haus,danke für deine anmerkung,lass dich doch mal sehen oder fehlt schon wieder die zeit.
    L.G. Ludwig
  • Jimmy E. Walker 12. Februar 2009, 12:15

    Hallo Charly, herzlichen Dank für deinen witzigen Kommentar, er hat mich sehr gefreut. Ich bin erst diese Woche in China, schaue doch am Samstag
    nochmals rein. ;-)) Gruss Jimmy
    am Nachmittag
    am Nachmittag
    Jimmy E. Walker
  • Ludwig-Wied Schneider 5. Februar 2009, 19:34

    hallo charly,danke für deine nette anmerkung wie du weisst ist deine meinung mir sehr viel wert.
    L.G. Ludwig
  • Ludwig-Wied Schneider 19. Januar 2009, 11:12

    danke charly,für deine anmerkung.
    L.G. Ludwig
  • Ludwig-Wied Schneider 11. Januar 2009, 14:13

    Lieber Charly,danke dir für deine anmerkung.
    wann hast du noch mal zeit.
    L.G. Ludwig
  • Petro Rigos 8. Januar 2009, 11:22

    Lieber Charly,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum meiner Feldkirche in der blauen Stunde. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und immer gutes Licht.
    Gruß...Petro
  • Ludwig-Wied Schneider 28. Dezember 2008, 18:53

    hallo charly wollte dir nur zeigen,das ich das auch kann
    in sachen kopieren einfügen u.s.w.
    L.G. Ludwig
    raureif an gräsern
    raureif an gräsern
    Ludwig-Wied Schneider
  • Ludwig-Wied Schneider 3. Dezember 2008, 19:25

    danke dir charly, in den trüben wintertagen ist das eine sinnvolle beschäftigung und ohne dich geht sowie nichts.
  • Ludwig-Wied Schneider 30. November 2008, 14:48

    mein lieber charly dein profil einfach top l.g. ludwig
  • Cindy.N 23. November 2008, 14:58

    Danke für die Anmerkung hab mich sehr gefreut ;-)
    LG
  • Monika J Böing 7. Mai 2008, 22:06

    Danke für deinen Eintrag.
    Da habe ich echt Glück gehabt, oder aber die Möwen in Dänemark fliegen immer so Komisch, ;-)
    Gruß Monika aus Alekerchen

Meine Statistiken

  • 8 7
  • 495 1.069
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse