Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly RFA


Free Mitglied
[fc-user:434695]

Über mich

Mit dem Fotografieren habe ich mit 7 Jahren begonnen - besser sollte man es aber Knipsen nennen. So waren damals auch die Fotoapparate :-)
Nach langen Jahren der Ruhepause, also nur Urlaubsfotos und so, habe ich vor einem Jahr angefangen meine Liebe zum Fotografieren (wieder) zu entdecken. Mein Thema sind Menschen und mein hohes Ziel ist es, ihre unverwechselbare Persönlichkeit im Bild zum Ausdruck zu bringen. Ein hehrer Anspruch, ich weiß! Aber schon Lao-Tse sagte "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt"
So bin ich nun also auf der Reise...
Ich fotografiere analog mit einer ganz alten Nikon und bevorzuge s/w.
Charly


Kommentare 2

  • Eberhard Steuer 7. November 2005, 17:35

    Hallo Karl,
    besten dank für Deine persönliche Nachricht und das damit ausgesprochene Lob. Es freut mich, dass Dir meine Arbeiten gefallen.

    Gruß Eberhard
  • Charly RFA 21. Februar 2004, 8:25

    hallo,
    habe diese seite gerade im netz entdeckt. ich bin hobby-fotograf, möchte es aber gern immer besser können und mich dann langsam auch an schwierigere themen heranwagen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare