Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling
[fc-user:6314]

Über mich

.
.
.
.
”Ich habe so viel aus meinen Fehlern gelernt, ich denke darüber nach, noch ein paar mehr zu machen. “
[Internet]
.
.
.
.
Selbstfindungsprozesse gestalten sich interessanter, wenn man sich zwischen durch immer wieder überlegt, wer denn da eigentlich sucht.
[gunkl]
.
.
.
.
Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun wie Kunsthonig mit Kunst.
[Bob Shell]
.
.
Ich weiss nicht wie die Leute immer drauf kommen, das mit einer kritischen Bemerkung die Pflich verbunden ist sich "konstruktiv" (der am meisten missbrauchte Begriff in der FC) und im Detail zu erklären.
Jubelgesänge und einfallslose aber positive Kurzanmerkungen werden ja auch wohlwollend hingenommen, ohne eine genaue Erklärung einzufordern.
[ein von mir sehr geschätzter Buddy]
.
.
.
.
Ach ja......... Nikon
.
.
und übrigens
.
against!
against!
Mws

.
.
Manch selbstherrliche Fotograf sollte sich vor der Veröffentlichung seiner Bilder überlegen ob es ihm wirklich Recht ist dass jeder seine Meinung dazu sagen darf.
.
.
.
Danke.

Kommentare 202

  • Claudia S 65 21. Oktober 2017, 14:59

    Ganz lieben Dank !! ;-))
    LG
    Claudia
  • nockapatzl 4. Februar 2016, 15:31

    Hast heute meinen Eis- Stein angesehen.... Hilf mir kurz weiter, ich verstehs nicht ganz.
    Bunter geht leider nicht- dass ist alles was an Farbe drin war.
    Durch den extremen Rauhreif in dem Bereich ist es dort auf normalen Fotos nur eisblau.... das gefällt mir gut- aber nicht in allen Situationen und Gefühlsregungen... daher hab ich den Weißabgleich ziemlich ins rote geschoben.
    lg Tina
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/37558982
  • ANSCHii.reloaded. 11. November 2015, 15:48

    ....ich hab das mit dem frühstück nicht vergessen...
    nur den namen des sees ......

    isso

    ;)
  • ANSCHii.reloaded. 11. November 2015, 15:47

    ....ich hab das mit dem frühstück nicht vergessen...
    nur den namen des sees ......

    isso

    ;)
  • Wilshire 13. Juli 2015, 8:49

    Hallo Charly, danke für den Kommentar zum Foto von Karolina.
    VG, Hans-Jürgen
  • Girasole88 5. Juli 2015, 19:17

    Danke für dein Kommentar.:)
  • ANSCHii.reloaded. 3. Juli 2015, 6:25

    ich lass mal nen gruss da

    --> gruss

    ;)
  • Traudl R. 29. Juni 2015, 18:51

    Servus Charly,
    schön das du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Danke auch für deine Kritik, werde mir bei der einen oder anderen Bearbeitung mal Gedanken darüber machen.
    Einige deiner Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG Traudl
  • Wilshire 26. Juni 2015, 11:32

    Hallo Charly, danke für die Anmerkung zum Foto/Ausschnitt "Zeche Zollverein". Viele Grüße, Hans-Jürgen
  • Andrea M 29. Juni 2014, 19:21

    Danke für deinen Eintag.
    Yes...da bin ich wieder. Zumindest in der "light" Variante ;-)
    Um einen Ehering und ein Kind reicher haben sich die Prioritäten ein wenig geändert. Aber das Fotofieber hat mich nun wieder gepackt.
    Bis demnächst...
    LG Andrea
  • nockapatzl 19. Dezember 2012, 23:58

    Klar... Pixi kenn ich in allen Varianten, Farben und Formen.... sogar als er versucht hat, Harmonika in Klagenfurt zu studieren ;) ... waren auch ein paar nette Erlebnisse!
    Wie gefällts dir?

    lg tina
  • nockapatzl 14. Dezember 2012, 11:48

    Hallo Charly!

    Wenn du Alpenspeed suchst.... dann bemüh in YT mal den Namen "Pixner Herbert"...
    vielleicht ist da was für Dich dabei!
    lg tina


    http://www.youtube.com/watch?v=d48EO17Pjls
    http://www.youtube.com/watch?v=VXzpVf2noKY
    http://www.youtube.com/watch?v=M9aOjXhYEh0
    ...

    ps: gute Ansagen da oben! *imponier*
  • leau 27. September 2012, 18:05

    Hallo Charly,

    vielen Dank für deine nette Kritik zu meiner Akelei!

    vg
    Akelei
    Akelei
    leau
  • Annette Schaff 6. September 2012, 17:09

    Hallo Charly,
    diesen Kopfschnitt bezeichne ich mal als mein Markenzeichen ;-)
    Danke Dir!
    LG Annette
  • Markus Novak 9. Juni 2012, 17:13

    Hallo Charly Charné,
    bei mir gibt es keine Lobhudellei und ich freue mich über
    Kritik - selbst wenn sie nicht so konstruktiv ist wie Deine.
    Zunächst arbeite ich beim Fotografieren nicht mit Kontrastverstärkern und
    beim Hell/Dunkel Ausgkeich (Nikon Daylightning) sehr moderat. Da ich alles
    aus RAW Dateien in PS mache, spielen die Einstellungen der Kamera auch
    keine Rolle. Tatsächlich habe ich in erster Linie an den Kontraten geschraubt
    aber fast nicht an den Tiefen/Lichtern, um die es Dir geht.
    Das Licht ist einfach so sanft gewesen.
    Meteora - von den Bergen umschlossen
    Meteora - von den Bergen umschlossen
    Markus Novak

    LG markus
  • 42 18
  • 2.738 9.784
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ein alter Buddy meinte:
"Ach ja......... Nikon " -> Nikon...... ach ja