Charlotte Reuscher


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:888585]

Über mich

sehen - betrachten - festhalten

fotografiert habe ich schon immer gerne, seit einem jahr nun intensiver und vor allem mit einer vernünftigen kamera (nikon f70 analog)...

interessant: details, natur, food...alles, was sich in seiner besonderheit erst auf den zweiten blick offenbart

orte: überall

Kommentare 4

  • DirkD. 21. Januar 2007, 14:05

    Herzlich willkommen in der FC und immer gutes Licht

    Gruß,
    Dirk
  • Jürgen Riech 21. Januar 2007, 1:56

    Hallo Charlotte!
    Willkommen in der fc. Wünsch Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive und Ideen.
    Lieben Gruß
    Jürgen
    Saxophon-Man
    Saxophon-Man
    Jürgen Riech

  • Hagen H. 20. Januar 2007, 22:04

    Hey Charlotte...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Ha-Jo Lehmann 20. Januar 2007, 21:58

    Hallo Charlotte,
    herzlich willkommen im FC! Bin auch noch nicht lange dabei und schon ein bisschen süchtig ... FC bietet viel für's Auge, man lernt interessante Leute in Bild und Wort kennen, die das gleiche Hobby haben. Man zieht bewundernd den Hut vor tollen Profis, trifft ab und zu auf Anfänger und ordnet sich irgendwo dazwischen ein. Angesichts der Bilderflut und der langjährigen Verbindungen von alten "FC-Hasen" hat man es als Neuling schwer. Nicht den Mut verlieren und etwas die Zeit für Dich arbeiten lassen. Die Pflaumenbilder sind ein guter Einstand. Bin gespannt auf weitere Fotos!
    Herzliche Grüße Ha-Jo
  • 0 0
  • 25 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse