Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charlotta von Schneckenbrunn


Free Mitglied, Baden Württemberg
[fc-user:1035554]

Über mich

Fotografie....eine tolle Erfindung! Augenblicke festhalten....Bilder in Ruhe genießen...perfektionieren....sich erfreuen. Erinnerungen. Die Vielfalt der Welt präsentieren und andere daran teilhaben lassen....

Kommentare 4

  • Ernst L. 16. Dezember 2007, 19:02

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Ich finde, dass du sehr schöne und interessante Fotos hast.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei FC!


    Der Engel steht auf dem Marktplatz in Oberhausen(NRW).

    LG Ernst
  • S. Fiedler 10. Oktober 2007, 21:53

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung zu


    Für das Bild habe ich einfach wie du schon richtig gesehen hast Packpapier eingescannt und mithilfe von Adobe Photoshop auf das Bild gelegt. Mit den Funktionen in der Ebenenpalette kannst du da ganz tolle Effekte erzielen. Einfach ausprobieren. Ich kann auch gar nicht mehr exakt sagen, was ich für eine Option gewählt habe. Ich probiere mich aus und hör auf, wenn es mir am besten gefällt ...
    Wünsche noch einen schönen Abend ;)
    Liebe Grüße l Sonja
  • JvSt 9. Oktober 2007, 20:40

    Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Zu der Frage: Die Aufnahme wurde in Ste Maxine in Südfrankreich am Strand gemacht. Der Künstler lebt von seinen Skulpturen in dem er einen Becher davor stellt, für Klein- bzw. Großgeld. Außerdem schläft er neben seinen Skulpturen am Strand. LG Jürgen
  • Holger V. 18. September 2007, 19:55

    Oh, ich bin der Erste ;-)
    Erst einmal herzlich willkommen hier.
    Sieht doch schon sehr vielversprechend aus hier.
    Werde mal öfter vorbeischauen.
    Gruß,
    -Holger-

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 72 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse