Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charley -Beth


Free Mitglied
[fc-user:802386]

Über mich

Hallo Leute, ich bin heute (5.8.06) um 1.25 Uhr 11 J. geworden. Eine große überrachung war von Oma,Opa,Uroma und meinem Papaia eine Nikon Coolpix L4 eine 4meg pix digital Kamara bekommen habe. Ich fotografiere alles was mir gefällt und vor die Linse kommt. Zum Glück habe ich jetzt Internet beommen und kann jetzt öfter online sein. Manchmal stehe ich auch Model für Foto-Rutkowsky .

Gruß Charley-Beth



------------------------------------------------------------
Jetzt hab ich auch eine HP! Schaut doch mal vorbei! :D

-------------------------------------------------------------

Hallo liebe User,
ich möchte euch darum bitten mir bei meinen Fotos ein wenig mehr Tipps zu geben...
Manchmal kommt es mir so vor als würdet ihr nur ja und wunderbar sagen und nicht die mängel mitsagen.
Denn langsam werden immer weniger Anmerkungen geschrieben (was ja nur halb so schlim ist) und wenn dann nur oh wieschön und sowas. Klar will nicht verbieten das zu schreiben aber falls euch etwas auffällt dann schreibt es einfach hin oder natürlich es gefällt euch gut und euch fällt nichts auf dann könnt ihr das natürlichauch schreiben so war das nicht gemeint.
Denn es macht mir langsam kaum noch spass zu fotografieren weil mir nie gesagt wird was ich verbessern kann.


Lieben Dank.. und Lg Charley!

Kommentare 49

  • Anke Gaedicke 17. September 2007, 21:12

    ... du bist ja noch verrüchter wie ich ...
    liebe grüsse
    anke
  • Ines Sici 17. September 2007, 20:46

    Hallöchen Charley-Beth, nachträglich alles Gute zu Deinem Wiegenfest. ;-)
    Nun, beide Fotos sind nicht so optimal, aber mir gefielen die Posen. ;-)
    Bin ich nicht schöööö...n? :-)
    Bin ich nicht schöööö...n? :-)
    Ines Sici

    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren, schöne Motive und Gut Licht.
    Herzlichen Grüsse aus der Schweiz
    Ines
  • Mister B. 20. Juli 2007, 23:56

    Hallo Charley-Beth,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße
    Stephan
  • EnJoKa 16. Juli 2007, 12:50

    Hey Charley-Beth,

    bin von Deinen Bildern schwer beeindruckt!
    Da kann ich noch was lernen von Dir!
    Mach weiter so!

    LG Katja
  • Paul Dambrowski 5. Juli 2007, 22:17

    Hy Charley-Beth!
    Ein tollen Namen hast du.Gefällt mir.Wuste nicht wehr du bist und wie alt. Ist ja Supper , das du schon so tolle Bilder geschossen hast. Sind sehr schöne dabei. Bist begabt. Auch deine aussprache wie du schreibst gefällt mir. Danke für die Anmerkung zu meinen Wald Bildern aus Sereetz. Ich bin noch nicht so weit mit mein Profiel. Ich bin Verheiratet.Habe einen Sohn von 12 Jahren. Und Fotographiere sehr gerne. Ich wünsche dir alles gute von oben zum Geburstag. Gott segne dich. Ich glaube an Jesus Christus. Paul Dambrowski
  • Gertrud Breuker 10. Juni 2007, 23:14

    Hallo, Charley!
    Da hast du dir ja ein schönes Hobby ausgesucht und schon feine Bilder gemacht, wie ich sehe. Weiter so, ich werde dich weiter beobachten und mich freuen, wenn es dir gelingt, tolle Motive zu erwischen.
    Liebe Grüße, Gertrud
  • Gerald Schöffel 27. April 2007, 22:38

    Hallo Charley,

    danke für deinen Voting-Vorschlag. Mal gespannt wie es ausgeht ;)

    Das hat sich schon deswegen gelohnt, da ich dadurch auf dein Profil aufmerksam geworden bin.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Bilder durchzusehen. Da sind einige sehr schöne Aufnahmen bei. Inbesondere die ehrliche und wirklich erfrischende Art wie du die Dinge siehst und auch kommentierst macht einfach Spaß !

    Da du Katzen magst, hier mal ein Bild unseres Katers:

    Felix
    Felix
    Gerald Schöffel


    Ich wünsche dir noch viele schöne Bilder und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren !

    LG, Gerald
  • Klaus-Dieter und Jürgen Remmert 16. April 2007, 20:57

    Hey Charley
    möchte mich recht herzlich für die nette Anmerkung zu
    dem Elephanten-Bild bedanken.Du hast aschon ganz hervorragende Photos in Deinen Ordnern, weiter hin ein gutes Auge und viel Glück.

    lg. Klaus-Dieter
  • Martin Kamber 19. März 2007, 16:37

    Hallo Charley;
    danke für Deinen Post bei meinem Abessiner-Kater,
    Ich wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem "neuem" Hobby! Du scheinst mir ja sehr vielseitig zu sein! Bin mal gespannt was da noch so alles kommt!
    Hast ganz schöne Farben in einigen Bildern!
    LG Martin
  • Kugelfisch 19. März 2007, 11:40

    Hallo Charley, danke für Deine Anmerkung unter den "Hase in Blase". Du machst tolle Bilder, wirklich.

    Viele Grüße
    Sabine
  • Daggi B 17. März 2007, 10:47

    Liebe Charley
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag,
    mag Deine Fotos sehr, und freue mich schon auf weitere schöne Fotos von Dir.
    Du bist auf meine Buddy Liste.
    Liebe Grüße
    daggi.b
  • Juergen Becker 4. März 2007, 8:13

    Liebe Charley.
    Ich finde deine Bilder ganz toll. Werde sie mr die nächsten Tage, wenn ich mehr Zeit habe, mal genauer ansehen. Habe dich auf jeden Fall mal auf Buddy gesetzt.
    Ich finde es Klasse, dass du dich für die Fotografie interessierst. Ist ein schönes Hobby.
    Ganz liebe Grüße von
    Jürgen
  • Dagmar Gernt 3. Februar 2007, 19:29

    Danke für Deine Anmerkung.
    Hast auch ein paar sehr gelungene Fotos anzubieten.
    Weiter so.
    LG
    Dagmar
  • Ivonne Harenburg 25. Januar 2007, 14:17

    das Gefühl, daß derjenige, der unter deinem User-Namen Anmerkungen unter andere Bilder setzt, und der Person, die hier selbst Bilder einstellt, nicht ein und die gleiche sind, werde ich einfach nicht los.
  • Astrid Wiezorek 1. Januar 2007, 19:27

    Danke für Deine Anmerkung.
    Wir werden öfter mal bei Dir stöbern.

    LG Steffen & Astrid

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 180 1.004
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse