Charles Santl


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:963195]

Über mich

Hallo liebe FC User,

Ich bin 37 Jahre alt und habe erst ca. vor einem Jahr (April 2006) mit der digitalen Fotografie begonnen. Davor war ich mit einer analogen Canon IXUS unterwegs und nur für ganz kurze Zeit - da diese (zum Glück) gestohlen wurde - mit einer Sony Cybershot. Nun versuche ich mit meiner neuen Nikon D80 etwas "bewusster" zu fotografieren um die Flut der digitalen Snapshots zu reduzieren und dafür die Qualität (hoffentlich) zu steigern.


Nikon D80
Nikon 18-135mm

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 8:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Gudrun Schröder 26. Mai 2007, 22:23

    Hallo Charles,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2007, 9:11

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-)

  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse