Charles Milisits


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1004508]

Über mich

Tja, einige Worte zu mir: Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 22-jährigen Tochter. Ich unterrichte an einer Hauptschule im südlichen Burgenland die Fächer Englisch, Geographie und EDV. Und im Moment (Ferien) habe ich sehr viel Zeit meinem Hobby -dem Fotografieren - nachzugehen. Makros sind dabei meine große Leidenschaft, wobei mich aber auch die Landschaftsfotografie und im Moment die Vogelfotografie (immer mehr) anspricht. Hauptsache irgendwo draußen in der Natur. Zu meiner Ausstattung: Ich verwende eine Nikon D300s und eine D700 mit diversen Objektiven - je nach Situation.
Nochmals DANKE für die nette und vor allem herzliche Aufnahme im Forum. Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Fotos viel Freude bereiten kann.
Gut Licht und wenig Wind wünscht Euch - Charles

Kommentare 10

  • NaturDahlhausen 26. Dezember 2012, 19:18

    Hallo Charles,
    war gerade auf deiner Homepage und muss sagen das mir deine Insektenaufnahmen sehr gefallen, sie bestechen durch ihre super Qualität
    LG
    Sven
  • Charles Milisits 22. März 2008, 7:04

    Vielen Dank Ina,
    Aber auch deine Galerie ist ganz ganz toll. Vor allem die schönen Eichelhäherfotos begeistern mich. Frohe Ostern dir und deiner großen Familie. Charles
  • Ina Straube 22. März 2008, 6:24

    Hallo Charles, ich war heute in deiner Galerie und da habe ich glatt die Zeit vergessen.
    Sehr ansprechende Arbeiten zeigst du.
    Gruß Ina
  • Charles Milisits 6. März 2008, 13:37

    Vielen, vielen Dank für alle positiven Anmerkungen. Ich freue mich sehr darüber, dass euch meine Vogelbilder gefallen. Weitere folgen. Herzlichen Gruß an das Forum. - Charles

  • André 69 6. März 2008, 11:29

    Hallo Charles, ich mache es kurz: Du hast echt klasse Bilder, techn. sehr sauber, sieht man nicht alle Tage!
    mfg. André
  • Jana Behr 5. März 2008, 21:45

    Hallo Charles,
    ich bin durch deinen Kernbeißer zu deinem Profil gestolpert...habe die Gelegenheit gleich genutzt, mir deine Bilder anzusehen: Deine Bilder sind absolut klasse und in bester Qualität. Werde wohl nun öfter mal vorbeischauen und mich an deinen Bildern erfreuen.
    LG Jana
  • Jan Ramon Fischer 5. März 2008, 20:48

    Echt klasse fotos!
    Mir gefallen besonders die von den insekten und spinnen!
    Aber die vögelaufnahmen sind auch sehr gelungen!
    Gruß Jan
  • Charles Milisits 30. Juli 2007, 17:41

    Hallo Andreas - Vielen Dank aus dem Burgenland. Nachdem ich deine Fotos (übrigens ausgezeichnete Bilder) gesehen habe, freut es mich jemanden mit der gleichen Leidenschaft kennengelernt zu haben.
    Ich wünsche dir noch viele solche Augenblicke in der Natur. Alles Liebe - Charles
  • Andreas Th. Hein 29. Juli 2007, 12:56

    Hallo Charles! Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen.Ich wünsche dir hier viel Spass und viele Kommentare zu deinen hübschen Bildern.Leider steht von dir hier noch nichts,kann aber anhand der bisherigen Fotos deine liebe zur Natur ableiten.Damit bevorzugen wir die gleichen Motive.Werde dich mal im Auge behalten.LG Andreas


  • Charles Milisits 28. Juli 2007, 15:36

    Vielen vielen Dank Marina - Für das HERZLICHE WILLKOMMEN und die BLUMEN. Einen herzlichen Gruß aus dem Burgenland - Charles
  • 0 0
  • 16 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse