Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charles Hostettler


Basic Mitglied, bern
[fc-user:452135]

Über mich

ich fotografiere alles was mir vor die linse kommt. viel zeit verbringe ich im wallis. zum beispiel mache ich immer im wallis ferien. das oberwallis kenne ich besser als das berneroberland. meine ausrüstung besteht aus: minolta7 x i , minolta 7000 i und neu digital minolta dimage s414. zum ausdrucken meiner fotos verwende ich einen hp fotosmart 7760 . so,seit dem 1. april 2006 bin ich im besitz einer minolta D7 digitalkamera. es wird wohl eine weile dauern bis ich sie kenne.

seit august 2008 hat meine minolta s 414 ausgedient. ich habe von meiner familie zum geburtstag eine sony cyber-shot DSC-T2 erhalten. sie ist nun mein neuer täglicher begleiter. für grössere und spezielle ausflüge verwende ich immer noch meine minolta D7. ich arbeite mit picasa 3. meine fotos stelle ich so aus wie ich sie fotografiert habe.

das bild habe ich 2011 in den ferien im wallis auf dem eggishorn vor dem aletschgletscher gemacht, einer meiner lieblingsplätzen. bei unseren ausflügen ist nur noch ab und zu unser sohn dabei, da unsere 2 töchter zu hause ausgezogen sind und nicht mehr mitkommen. die zeiten ändern sich. vielleicht kommen eines tages unser grosskind fiona oder linda mit uns auf einen ausflug.
meine lieblingsstadt ist HAMBURG. ich war jetzt schon zweimal dort und werde spätestens 2012 wiederkommen.

habe ende august 2009 von meiner familie ein super geschenk erhalten, ein 105mm1:2,8DG Macro.nun werde ich auf die jagt nach käfer, spinnen, bienen und blumen gehen und mein neues macro testen. herzlichen dank an meine familie.

NOVEMBER 2011
bin besitzer der neusten sony a77. 24.3 megapixel, 12 bilder/sek im high speed modus. und verschiedens mehr. habe mir einen kleinen wunsch erfüllt damit. eine spitzen maschiene.

SEPTEMBER 2013 (portrait bild, fiona und ich )
mein ältestes grosskind fiona die mit mir am gleichen tag geburtstag hat ist diesen herbst das erste mal mit grosi und grossvater ins wallis in die ferien mitgekommen. alleine und ohne heimweh



*********************************************************************************
Meine Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet werden!
*********************************************************************************


Kommentare 93

  • Louis Zutter 1. Januar 2015, 21:48

    Lieber Charles,
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen, mögen all deine guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.....ich wünsche dir und deiner Lieben Familie alles gute vor allem Gesundheit, Glück und viel Freude im Neuen Jahr.
    Allzeit gutes Licht und viele schöne Motive.
    lg.louis
  • Louis Zutter 11. Oktober 2015, 2:07

    Hallo Charles, herzlichen Dank zum Besuch und Anmerkung zu meinem Papyrus-Hunter, es würde mich freuen dich im 2016 in St. Stephan zu treffen. Es ist immer einen tollen Tag zum fotografieren der alten Flieger und vieles mehr. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    lg. louis
  • Louis Zutter 2. November 2014, 22:50

    Hallo Charles,
    lange nichts von dir gesehen und gelesen!
    freut mich , dass du auf meiner seite vorbei geschaut hast. schönen dank für deine anmerkung!
    wünsche dir eine sonnige woche.
    lg louis
  • Cornelia.K 10. Juli 2014, 14:22

    Hallo Charles,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu den Schmetterlingen und dem Esel. Eine schöne Restwoche noch.
    LG Cornelia
  • MONI Photography 25. August 2013, 10:04

    Hallo Charles. Danke für deine positive Nachricht/Anmerkung. Ja, es ist gigantisch das Matterhorn. Leider konnte ich den Alletschgletscher nicht ebenfalls so traumhaft einfangen. Alles Liebe, Moni
  • Rosetta4 17. März 2013, 14:33

    Vielen lieben Dank Charles, Dein Gruss hat mich gefreut.
    Du kennst sie ganz bestimmt die Kirche von Vechigen.
    LG, Rosetta
  • Louis Zutter 13. Januar 2013, 21:30

    ich danke recht herzlich für deine nette anmerkung zum schwan!
    habe soeben auch deine seite durchstöbert, muss schon sagen, deine fotos sind bemerkenswert schön!
    da schau ich gern wieder rein. setz dich auf orange.
    so, nun wünsche ich euch eine schöne woche !
    liebe grüsse louis
  • nilkheimerin 21. November 2012, 23:45

    auch ich kenne Wallis und den Aletsch Gletscher,jedoch vom Berner Oberland von der Jungfrau Station, wo ich schon oft gewesen bin.Urlaub in Grindelwald,zuletzt Anfang September 2012.Der Gletscher fasziniert mich immer wieder und Foto-Motive davon.Hiermit sende ich ihnen in die Schweiz,herzliche Grüße
  • J. Simon 20. April 2012, 22:34



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Rosetta4 19. April 2012, 22:11

    Vielen lieben Dank Charles. Die Aufnahme entstand genau neben der Auguetbrücke, bei Muri, nicht Campagna.
  • Angelika Stendenbach 16. April 2012, 22:08

    LIeber Charles,
    ich danke Dir ganz herzlich für die nette Anmerkung.
    Freut mich immer, wenn auch anderen gefällt, was ich so festhalte.
    LG Geli
  • Rosetta4 12. April 2012, 19:44

    Dankeschön Charles, Das isch de Buur ober Margritlis Gärtli, diese het keini Tier meh, scho lang. Die tüe nume chly Ackerbou betriibe. Die chöi drum id Ferie, si hei no en andere Bruef.
    LG, Rosetta
  • Rosetta4 26. Februar 2012, 17:43

    Herzlichen Dank Charles.
  • Rosetta4 3. August 2011, 22:03

    Danke Dir Charles, die Hühner werden jeden
    Tag Eier legen, und am Sonntag zwei.
    LG, Rosetta
  • Rosetta4 17. Juli 2011, 18:16

    Danke Dir sehr Charles.
  • Rosetta4 10. Juli 2011, 16:19

    Vielen herzlichen Dank Charles.
  • Rosetta4 24. Juni 2011, 23:47

    Sehr herzliche Dank Charles.
  • Rosetta4 7. April 2011, 19:39

    Vielen herzlichen Dank Charles, hat mich sehr gefreut.
  • uschi und günter 8. Januar 2011, 19:44

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! Ja das Wetter ist zur Zeit schaurig- dunkel- nass. Da braucht das Auge halt etwas Farbe. Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg Uschi
  • Rosetta4 4. Januar 2011, 19:25

    Vielen lieben Dank
    Übrigens, es gibt dunkle Schokolade mit Chili,
    ist ein Genuss mit einem Glas edlem Wein.
    Das macht süss und scharf und heiter.
    LG, Rosetta
  • Rosetta4 24. Dezember 2010, 17:00

    Frohe Festtage und gute Gesundheit im 2011
  • Mo Messerli 5. September 2010, 22:34


    Danke für deine Anmerkung...Charles...
    ganz vorne war das Konzert so genial
    ich träume noch heute davon

    lg mo
  • tetana 19. August 2010, 22:43

    danke für die glückwünsche - sie hat erst in drei wochen geburtstag...aber dann geb ich es weiter. wird schon lustig werden!!!
    liebe grüße stefanie
  • tetana 18. August 2010, 22:10

    lieber charles, ich freu mich immer riesig deine netten anmerkungen zu lesen. ich dank dir und bin schon auf die nächsten gespannt. morgen kommen neue fotos vom meer und den kindern.
    bis ganz bald
    liebe grüße
    stefanie
  • Rosetta4 17. August 2010, 22:01

    Fröit mi fescht.
    Dr Güggu isch e ganz e Schöne,
    är isch à stoutze näbe syne Hühener.
    Liebi Grüess us Worb, Rosetta
Vergeben
  • 64 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 7.151 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 824 Kommentare